Weiter? (Devil May Cry 3)

Ich bin in diesem Echoraum habe gerade diese Vögel besiegt dann habe ich dieses Dämonen dings in seinen platz gelegt und dann steht da der zugang zur ersten Etage ist offen und diese dunkelheit versperrt immer noch die tür was muss ich machen kann mir dieser rote kreis in der mitte helfen womit ich hoch springen kann?

Frage gestellt am 10. Juli 2008 um 18:10 von Warfighter

2 Antworten

Kannst du mir die Mission nennen? Welche Nummer ist es?

Antwort #1, 10. Juli 2008 um 19:56 von Liberty-Snake

kk danke das gibts hier schon habe die lösung aber thx das du helfen wolltest

Antwort #2, 12. Juli 2008 um 21:57 von Warfighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen

Devil May Cry 3

Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen spieletipps meint: Dämonenhatz ohne Langeweile. Dante macht eine gute Figur, ist aber am PC längst kein Klassiker. Artikel lesen
71
Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Dieses eine Spiel: Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Eines schicksalhaften Sommertages im Jahre 2012 kam mein bester Freund auf mich zu und fragte, ob ich den Dragon Ball Z (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link