Heiraten (Harvest Moon)

Wenn würdet ihr Heiraten?(auser celia die hab ich schon im tageb.1)
Celia
Katja
Nami
Lumina
Flora
Keria
Leia
Hexenprinzessin
Erntegöttin

Frage gestellt am 04. April 2012 um 18:52 von teddybeere

10 Antworten

Leia, ist nett, süss, liegt nicht immer im Bett rum^^ und man kann sich das Kind aussuchen.

Antwort #1, 04. April 2012 um 18:55 von Cyara

Hihihihi ja aber dafür liegt sie im wasser rum:D
Aber es geht viiieeelll schwerer sie zu bekommen als normale Rädchen

Antwort #2, 04. April 2012 um 18:59 von teddybeere

meine Mädchen

Antwort #3, 04. April 2012 um 19:00 von teddybeere

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Finde ich eigentlich nicht, ich hab grad Celia und Nami gelb, Leia, Katja, Flora und Lumina bei grünem Herz. (19. Herbst, Jahr 1) Man kann Leia erst im Frühling des 2. Jahres heiraten, aber Katja dürfte auch nicht vor dem Sommer im 2. Jahr möglich sein, wegen des letzten HEs. Also ist Leia sogar einfacher^^ Der Trick ist, schnell Daryl mit bunten Gräsern zu bestechen, damit man früh zu ihr kann, und ihr dann einfach täglich nen Fisch schenken.

Antwort #4, 04. April 2012 um 19:09 von Cyara

stimmt

Antwort #5, 04. April 2012 um 19:12 von teddybeere

warum schreibst du celia mit in die liste wenn man die eh nicht auswählen soll? :D
zu deiner Frage:
also ich würd auch leia nehemen ;)
oder als herausforderung die erntegöttin? :D

Antwort #6, 04. April 2012 um 19:41 von LoLa_1997

Wenn du ein verbuggtes Spiel hast, nimm nicht die Göttin^^ Es sei denn du weisst sicher, dass dein Spiel nicht abschmiert, wenn du die Wunderdinge aus Mine 4 findest. (Bin ein gebranntes Kind^^, und man muss die Dinger ja einmal finden um die Versandliste vollzukriegen)

Antwort #7, 04. April 2012 um 19:47 von Cyara

Ich habe sie vergessen rauszunehmen weil ich alle kopiert habe

Antwort #8, 04. April 2012 um 20:11 von teddybeere

hi, also ich hab vor alle einmal zu heiraten leia und celia hab ich schon war ganz nett ;'D jetzt versuch ich keria mag geheimnissvolle und ich liebe herausforderungen =DD also eigentlich finde ich solltest du selber entscheiden je welchen charater du bis =)

Antwort #9, 05. April 2012 um 00:33 von Pipi-langstrumpf

habe einmal nami geheiratet und als das kind da war wollte ich den anderen stand anfangen und ne andere heiraten hab aber aus reiner gewonheit den stand mit nami überspeichert.


später is mir das selbe mit katja passiert.

mein tipp: pass auf wo du speicherst

Antwort #10, 07. April 2012 um 23:33 von Krebs94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)