armbrust (Monster Hunter 3)

kann mir ma jemand ne gute armbrust + rüssi sagen? bin jr 46

Frage gestellt am 04. April 2012 um 18:55 von Dreamka

25 Antworten

lagi+

Antwort #1, 04. April 2012 um 18:56 von huiba

ja man

Antwort #2, 04. April 2012 um 18:59 von DrachenPhil01

du kennst die doch ned man

Antwort #3, 04. April 2012 um 19:00 von huiba

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
jhen+ is auch gut

Antwort #4, 04. April 2012 um 19:02 von gelöschter User

gringts aber nur als clust

Antwort #5, 04. April 2012 um 19:03 von huiba

ja ura+ auch gut,

Antwort #6, 04. April 2012 um 19:08 von gelöschter User

drachenphil du hast gesagt du kannst kein koenigsludi killen also glaub ich nicht das du weisst 1. was ein lagiacrus ist. 2. was + monster sind hat jemand ne ahnung wie ich meine tastatur wieder auf deutsch stelle die ist grad iw auf englisch gestellt und die tasten ein bisschen vertauscht

Antwort #7, 04. April 2012 um 19:11 von Crissi2109

stell sie einfach auf W für Wambo!? xD

Antwort #8, 04. April 2012 um 19:13 von gelöschter User

ich wueerd jetzt ein fragezeichen achen aber da kommt ja nur ___

Antwort #9, 04. April 2012 um 19:14 von Crissi2109

wusstet ihr schon dass man jhen cappen kann? (quelle: drachenphil)
@crissi: irgendwo ganz oben rechts glaub ich

Antwort #10, 04. April 2012 um 19:15 von huiba

ja das weiss ich ja XD das problem meine tastature ist auf englisch gestellt ... ja hab ich auch schon oft gemacht XD

Antwort #11, 04. April 2012 um 19:17 von Crissi2109

jhen-fang-anleitung für drachenphil:


-bau dir eine antidrachenfalle (antidrachenbombe+fallgrube gibt eine, antidrachenbombe+schockfalle ergibt eine-zwei)

-töte jhen mit der legendären knochenkris+ indem du ihm mit einem gezielten hieb den schwanz abhackst

-stell dich in den mund von jhen und leg die antidrachenfalle

-bewirf den jhen mit 9 beruhigungsbomben und schon hast du ihn

Antwort #12, 04. April 2012 um 19:32 von huiba

nicht zu vergessen dAs du vorher alle drei hörnerbrichst und drei löcher in den rücken schlägst... anti drachen falle *lachflach* XD

Antwort #13, 04. April 2012 um 19:35 von Crissi2109

ne nur zwei löcher da man das 3. mitsamt dem schweif abhacken kann
...sry für die fehlenden infos

Antwort #14, 04. April 2012 um 19:38 von huiba

leider kann er es ja nicht ausprobieren da er ja grad probleme hat einen königsludroth zu killen

Antwort #15, 04. April 2012 um 19:39 von Crissi2109

ich empfehle ihm ne anti-spongebob-falle!^^

Antwort #16, 04. April 2012 um 19:41 von huiba

^^
gegen königsludroth brauch er unbedingt eine anti-see rhinozeros unterhose, die wirkt genauso gut auch bei ihm, und als rüssi den anzug von miss mal so mal so

Antwort #17, 04. April 2012 um 19:52 von gelöschter User

anti-spongebob-falle ist wesentlich effektiver und ned so aufwändig

Antwort #18, 04. April 2012 um 19:54 von huiba

ja das stimmt vielleicht, aber kann er sie überhaupt bedienen, als nicht-eingeweihter des spongebob-dojos?
achja und taschenlampen sind seine natürlichen feinde, die wirksamste waffe gehen ihn ist natürlich der goldene pfannenwender

Antwort #19, 04. April 2012 um 19:57 von gelöschter User

bis bald leuts, muss nun zur quest gegen drecksack-blase und mamamamamama-- MANTAROCHEN! aufbrechen :D

Antwort #20, 04. April 2012 um 19:59 von gelöschter User

bye%§

Antwort #21, 04. April 2012 um 20:00 von huiba

wie wärs mit ner normalen antwort?xD

Antwort #22, 04. April 2012 um 20:01 von Dreamka

siehe 1. 4. und 6. antwort!xD

Antwort #23, 04. April 2012 um 20:03 von huiba

und welche armbrust?xD

Antwort #24, 04. April 2012 um 20:11 von Dreamka

alles rathling+ dann hast super feuer rapidfire ansonsten sieh selber nach welche teile schnellfeuer bei element muni haben

einfach neue frage machen wenn du noch was wissen willst

...[zumach]...

Antwort #25, 04. April 2012 um 20:15 von huiba

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)