Welchen? (Skylanders Spyro's Adventure)

HI Welchen Skylander soll ich mir kaufen?
Oder wer ist am besten?

Frage gestellt am 04. April 2012 um 18:58 von plangerlol

5 Antworten

Hey plangerlol.
Sehr empfehlenswert sind:
Zap, Element Wasser
Bash, Element Erde
Stealth Elf, Element Leben
Cynder und Hex, beide Element Geist
Whirlwind und Sonic Boom, beide Element Luft
Drobot, Element Technik
Eruptor, Sunburn und Flameslinger, alle Element Feuer

Antwort #1, 07. April 2012 um 11:21 von real_dragon95

ok Danke real_dragon95 :D

Antwort #2, 13. April 2012 um 17:39 von plangerlol

ja, drobot empfele ich dir auch, der ist super stark. ich hab sonic boom. der is nich besonders stark, ABER empfelenswert. Chop Chop von element geist ist auch sehr gut. triger happy und spyro sind auch stark, aber die sind ja beim starterpack dabei ;)

Antwort #3, 22. April 2012 um 13:41 von JF276

Meine 4 stärktsten skylander sind Slam Bam,Ignitor,Lighting Rod und Trigger Happy.

Antwort #4, 09. Mai 2012 um 14:10 von thelastofus

Hmm xD

Also ich würde sagen...

Wasser: Gill Grunt/Zap

Gill ist eigentlich sehr nützlich, wenn man das richtige aufrüstet. man kann dann diese Seesterne explodieren lassen, und das ist eigentlich sehr gut bei Vielen gegnern, die in einem Gang auf einem Zu kommen.

Erde: Prism Break

Prism Break ist sehr stark. Bash finde ich ist nicht so gut, weil er doof aussieht (xD) und ein nah Kämpfer ist. Prism Break kann auch zu Fern angreifen, und wenn man das richtige aufrüstet, kann er die gegner oder PSieler mit seinen Kristallen absperren..Dann müssen sie durch die Strahlen xD

Leben: Stealth Elf

Stealt Elf ist mein Absoluter Liebling^^ Da Sie sich regenerieren kann, stellt sie ja jede 5 Sekunden wieder Leben her, und das ist nützlich. Sie ist auch sehr schnell, und in Spieler Kämpfen kann sie mit dem Doppelgänger deinen gegner austricksen, oder wie bei hex dem Schädelregen entkommen, wenn man auch noch Z nimmt.

Gespenster: Hex

Hex ist sehr zu empfehlen, da sie den Schädelregen beherrscht und die Knochnemauer. Wenn man die beiden aufrüstet, und dann die Knochenmauer + Schädel macht, ist mann (Fast) Unbesiegbar^^

Zur Not hilft zum fernkampf Phantom Angriff xD

Luft: Sonic Boom/ Lightning Rod

Sonic Boom...ist einfach nützlich, da er relativ shcnell ist und ihre kleinen süßen babys aufrufen kann, damit sie helfen ^^ *-*

UNser Herkules (xD) Ist daher gut, weil er diesen Blitz steuern kann, und wenn man den aufrüstet, sehr viel Schaden abgibt. Der ist auch gut in schmalen Gängen :D

Technologie: Drobot

Drobots Augenlaser ist richtig gut, da man von weiten sehr klasse damit angreifen kann. Und die machen auch noch viel Schaden^^ Ach: Nachbrenner ist auch sehr nützlich!

Feuer: Sunbrun/eruptor

Sunburn ist daher gut, weil er sich teleportieren kann, und DAS sehr nützlich bei Kaos Hydra oder bei Attacken sein kann. Wie der Schädelregen...Sein Strahl richtet aber auch viel Schaden an^^

Eruptor ist daher gut, weil sein Lavasee sehr viel schaden anrichtet, und wenn man ihn aufrüstet, Gegner/Spieler damit in Brand stecken kann, und wenn die versucht haben, raus zu kommen, ahben die schon ein Viertel der Leben verloren^^

So..Hoffe konnte helfen :D
Is lang geworden..Aber trotzdem^^

Fanta

Antwort #5, 02. Juli 2012 um 19:22 von Xx___xX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)