Wie bekommt man Paz Tagebuch vollstendig? (MGS HD Collection)

wie bekommt man die tagebücher von Paz?

Frage gestellt am 04. April 2012 um 18:59 von SonGocku1986

18 Antworten

Also eigentlich indem man die Missionen so wie die Spez-Ops absolviert...was ich mich aber vielmehr frage, ist, wann und wie kann ich es lesen/anhören? Immer wenn ich ein Stück vom Tagebuch erhalten habe, habe ich immer dort geschaut, wo es beschrieben wurde, aber nie etwas gefunden...

MFG Sebba

Antwort #1, 04. April 2012 um 19:18 von Sebba88

Kämpf gegen die KIs, entweder Typ 2 oder Spezial. In den KI-Kernen findest du die Tagebücher.
Man kann erst alle lesen, wenn man das Spiel beendet hat.

Antwort #2, 09. April 2012 um 00:37 von donutbrueckner

aber wann genau hab ich es beendet?

Antwort #3, 09. April 2012 um 11:45 von Sebba88

wenn du die credits zum 2. mal siehst ;)
also nach dem 5. kapitel.

Antwort #4, 09. April 2012 um 18:35 von donutbrueckner

und wann hab ich das 5 Kapitel beendet? also was muss ich alles gemacht haben?

Antwort #5, 09. April 2012 um 22:04 von Sebba88

nachdem du den peace walker besiegt hast, musst du deinen metal gear fertigbauen. der rest kommt dann von selbst ;)

Antwort #6, 10. April 2012 um 00:13 von donutbrueckner

also einfach nur Platinen sammeln und abwarten oder was?

Antwort #7, 10. April 2012 um 05:28 von Sebba88

nein, du musst den metal gear selbst bauen.
d.h. du brauchst die beine, den kopf, die antriebseinheit und das andere teil.
dann bekommst du neue haupt-ops.

Antwort #8, 10. April 2012 um 21:13 von donutbrueckner

ja ich habe Zeke schon gebaut und die KI auch schon zu fast 2/3 vollständig und ich habe auch die Zardonov Missionen 1-6 erledigt, aber nach dem letzten ausbruch von Zardonov sagt Kaz ja das es keine weitere Mission mehr gibt, jetzt versuche ich halt meine KI zu 100% zu vervollständigen.

Antwort #9, 11. April 2012 um 05:38 von Sebba88

d.h. er ist ausgebrochen, aber du hast keine neue haupt-op bekommen?
dann befindet er sich noch auf der motherbase. starte einfach die allererste extra-op, schießübung ohne zeitlimit.

Antwort #10, 14. April 2012 um 15:30 von donutbrueckner

soll das heißen dass ich auf der MB rumlaufen kann?

Antwort #11, 14. April 2012 um 16:40 von Sebba88

die schießübung spielt in einem raum auf der mb...

Antwort #12, 14. April 2012 um 23:43 von donutbrueckner

ja das weis ich, habe auch schon bei der Frage " /ps3/mgs-hd-collection... " etwas dazu geschrieben

Antwort #13, 15. April 2012 um 00:31 von Sebba88

geh die treppe hoch, da steht er irgendwo an einer wand.

Antwort #14, 15. April 2012 um 22:55 von donutbrueckner

Also ich bin die beiden Treppen mehrmals auf und ab, hab ihn da nirgendwo gefunden, aber ich probiers nochmal mit dem NVG, vielleicht habe ich ihn ja nur übersehen. Oder muss ich vllt erst die 6 Suchmissionen mit dem S-Rang beenden?

Antwort #15, 16. April 2012 um 10:33 von Sebba88

komisch, jetzt als ich zum 2 mal in den Schiessstand gegangen bin, war er plötzlich da. Hab jetzt den Kampf gegen Zeke mit Paz

Antwort #16, 16. April 2012 um 12:23 von Sebba88

so habe jetzt auch den Kampf gegen Zeke/Paz gewonnen, ein 2 mal den Abspann gesehen, jetzt musste ich aber feststellen das ich nur 3 Tagebücher habe. Da ich schon alle KI-Kämpfe auf den Rang S habe, frage ich mich jetzt, wie ich die Spezial-KI-Kampfmissionen bekomme? Muss ich alle Fahrzeugkämpfe auf S schaffen?

Antwort #17, 16. April 2012 um 21:26 von Sebba88

so muss mich einmal korrigieren, ich hatte den Kampf gegen Chrysalis Typ 2 noch nicht beendet, jetzt weis ich auch wie ich an die Tagebücher komme

Antwort #18, 17. April 2012 um 14:40 von Sebba88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid HD Collection

MGS HD Collection

Metal Gear Solid HD Collection spieletipps meint: Die drei packenden Agenten-Abenteuer gefallen mit hochauflösender Optik und begeistern durch spannenden Spielablauf. Technikschwächen fallen kaum ins Gewicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS HD Collection (Übersicht)