Hilfe (FS X)

könnt ihr mir bitte helfen ich habe einen acer predator g3120 :
8 x 2.8Ghz
8Gb Arbeitsspeicher
Nvidia Geforce gtx 550ti
1000 GB festplatte
Windows 7 Home Premium 64 bit

Fsx einstellung :
Grafik : Hoch (fps : unbegrenzt)
Luftfahrzeug : Mittelhoch
Szenerie : Hoch
Wetter : Ultrahoch
Verkehr : Benutzerdefieniert

Mit diesen einstellungen kriege ich in der luft 40-50 fps und auf dem Boden bzw. auf einem flughafen 10-20fps und wenn ich die einstellung richtig runterdrehe dann 30fps aber dann sind da in der ganzen stadt nur 2 oder 3 gebäude.
Ist mein System zu schlecht oder liegt es an dem Spiel

Frage gestellt am 04. April 2012 um 19:32 von afg-boy

1 Antwort

Ich glaube, das liegt an deinen hohen Einstellungen. Ich würde den Verkehr komplett ausstellen und unter Luftfahrzeug die Schatten abstellen. Dann kannst du unter Wetter den Regler für die Wolkendarstellungs-Entfernung ganz nach links auf 60 Meilen/96km ziehen. So hab ich es bei mir eingestellt und ich hab in der Luft manchmal bis zu 100fps. Nun ein weiterer Tipp von mir: Venetubo von Jesus Altuve. Das ist eine Internetseite, wo du die Daten von deiner Hardware eingeben musst und deine fsx.cfg hochladen musst. Dann kannst du dort eine neue getunte fsx.cfg herunterladen und diese in den Ordner einfügen, wo die alte war. Das bringt schon ziemlich viel.

Hier der Link: http://www.venetubo.com/fsx.html

Falls du Hilfe brauchst, schreib mir doch bitte eine PN ;-)

Antwort #1, 06. April 2012 um 09:45 von Nuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)