Gigginox (Monster Hunter 3)

hi kann mir jemand sagen wie man alles fuer die gigginox ruessi zusammen kriegt (bitte die einzelnen details)
danke :))

Frage gestellt am 04. April 2012 um 19:41 von Loks98

9 Antworten

Schwabbelhaut x12
Schreckensrachen x1
Samthaut x8
Killerkäfer x3
Nervige Kralle x2
Monsterfluid x7
Antiseptikstein x10
Helles Extrakt x3
Giftsack x2
Gruselige Haut x2

Antwort #1, 04. April 2012 um 20:06 von Victim32

Schwabbelhaut, Schreckensrachen, Nervige Kralle, Helles Extrakt, Giftsack und Gruselige Haut gibt es von Gigginox

Killerkäfer kannst du im Flutwald sammeln.

Monsterfluid gibt es von Altaroth am besten mit Giftbomben erledigen und ausnehmen (Auch im Flutwald)

Samthaut gibt es von Giggis (Meistens Nebenquest von Gigginox 12 Stück oder so töten)

Antiseptikstein baut man aus Bitterkäfern und noch irgendwas, weiß leider nicht mehr was das war.

Antwort #2, 04. April 2012 um 20:09 von Victim32

Monsterfluid kannst du auch von Bhahabra's bekommen. Einfach wie schon gesgat Giftrauchbombe benutzen. Samthaut bekommt man am einfachsten, wenn du im Moga-Wald Quallen mit Harpune killst und ausnimmst..

Antwort #3, 04. April 2012 um 20:13 von Freaky8

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
wenn er mit diesen antworten nicht zufrieden ist...!^^

Antwort #4, 04. April 2012 um 20:16 von huiba

glaubst du drecksackblase ist schon tod hoffentlich hat er anti schlamm bombe/falle mitgenommen

Antwort #5, 04. April 2012 um 21:21 von Crissi2109

ok aber was muss ich tun um schreckensrachen zu bekommen muss ich ihn einfach killen oder muss ich ihm etwas bestimmtes abschlagen

Antwort #6, 04. April 2012 um 23:23 von Loks98

musst ihn killen und dann oben am hals aufschneiden

PS: keine ahnung ob man was kaputt machen muss mach einfach alles kaputt und schneid ihn auf bei mir klappt das auch immer

Antwort #7, 04. April 2012 um 23:41 von NarutoShippuudenfanFan

lol beim hals aufschneiden

Antwort #8, 05. April 2012 um 00:22 von huiba

bei welchen

Antwort #9, 05. April 2012 um 14:55 von Loks98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)