hilfe (Dragon Quest 9)

Ich habe eine WIFI missi die missi heißt hildas heimlichkeiten ich war schon in batsureg und wollte fragen wo man das andenken bekommt und was ist die behlonung

Frage gestellt am 04. April 2012 um 19:42 von matt100xy

1 Antwort

Aufgabe:
Sprich mit Hilda und muntere sie auf.

Info:
Nachdem die Mission angenommen wurde, musst Du Hilda hinter dem Tresen ansprechen. Danach geht es per Teleport nach Batsureg, wo Du mit dem ehemaligen Dorfoberhaupt, Batkhaan sprichst. Kehre dann zu Hilda in Stinsbruck zurück. Gehe dann wieder nach Batsureg und sprich bei Nacht mit dem Geist von Amelia. Sie wird dich bitten, mit ihr zu ihrem Grab an der Khaalag-Küste zu gehen. Diese liegt nördlich von Batsureg und MUSS (!) mit dem Schiff angesteuert werden, benutze nach dem Gespräch also auf keinen Fall den Sternenexpress oder deinen Teleport-Skill! Solltest Du es doch tun, musst Du erneut mit dem Geist reden.

Verlasse Batsureg also zu Fuß und laufe Richtung Süd-Osten zu deinem Schiff. Fahre dann Richtung Norden zur anderen Seite der Insel und steige bei der Khaalag-Küste aus. Untersuche das Grab und kehre nach der Zwischensequenz zu Hilda zurück.

Belohnung:
Hilda schließt sich der Gruppe an! Um sie ins Team aufzunehmen, musst Du erst einen “Freund absetzen” und dann die Option “Freund einladen” wählen. Hilda kommt als Diebin und bringt einen Diebesdolch, ein Hilda-Dirndl, Hilda-Pumps und einen Glücksanhänger mit.

Antwort #1, 04. April 2012 um 20:32 von Pasanius

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)