1. Heldenprüfung... (Zelda Skyward Sword)

Hallö halli,
Wollt mal fragen ob es irgendwelche Tipps oder etwas dergleichen gibt für die 1. Heldenprüfung weil ich lediglich 13 Tränen zusammenbekomme... Kann man vllt die Position schildern? Möglicherweise bin ich es auch einfach nicht würdig alle zu finden ;)
Ich wäre erfreut wenn jemand Informationen darüber teilen könnte! Vielen Dank schoneinmal...

Frage gestellt am 04. April 2012 um 19:48 von May-star

3 Antworten

1.Such dir immer erhöte positionen zur aussicht auf die Tränen.

2.Sammle immer die kleinen teile die auf dem Boden rumliegen ein.Danach machst du schritt 1.

3.Verfall nicht gleich in Panik wenn du entdeckt wirst.Die wächter die in der Luft schweben sind sehr langsam,so dass du einfach weiter laufen kannst.Nur die anderen Wächter sind gefährlich renn immer wenn sie dich verfolgen.

Hoffe ich konnte dir helfen ;D

Antwort #1, 04. April 2012 um 20:01 von TallJake98

Antwort #2, 04. April 2012 um 20:32 von Freak-boy

Ich habe diese Prüfung erst beim 2mal geschafft. Du musst dir eine Strategie überlegen. Ich habe die 2 Prüfung mit der gleichen Art und Weise geschafft. Aber die 3 Prüfung ist am schwirgigsten, wegen der ganzen Lava diese seltsamen Fläche wo die dich entdecken und die Luftströmen.

Antwort #3, 05. April 2012 um 13:28 von pikapika123

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)