Patch einfügen (Bus-Simulator 2012)

Hi, ich hab da mal ne Frage:

Wie fügt man den neuen Patch ein?
Ich hab genau das gemacht was in der Installationsanweisung stand aber sobald ich das Spiel öffnen wollte ging das nicht und da stand : Die Datei wurde verschoben oder es wurden Änderungen an der Datei gemacht. Soll die Datei nun gelöscht Werden ja Nein.
Wenn ich auf ja drücke wird bs2012 automatisch gelöscht und wenn ich auf nein drücke schließt sich das Fenster und es passiert garnichts! Ich hoffe auf gute Antworten.
Ps: wenn ich nix anklick passiert auch nix!

Frage gestellt am 04. April 2012 um 19:58 von gamer5000_

15 Antworten

Ich dachte der Patch ist noch gar nicht draußen?

Antwort #1, 06. April 2012 um 16:24 von gelöschter User

Den Patch gibt es schon (http://www.world-of-busdriver.com/index.php?id=...

Ich hole mir den Patch auch gerade, schreibe zurück, ob es auch so ist bzw. wie es funktioniert.

MfG
mini1025

Antwort #2, 07. April 2012 um 19:17 von mini1025

okay, danke!

Antwort #3, 08. April 2012 um 10:59 von gamer5000_

Dieses Video zu Bus-Simulator 2012 schon gesehen?
Also,

wie hast du es geöffnet? Denn du mist die Datei erst ins Instalationsverzeichnis von BS 2012 verschieben (z.B. D:\Programme\astragon\Bus Simaultor 2012) verschieben. Dann erst ausführen. Probiers mal.

Bei mir hat es geklappt, nur stürzt mein Computer jetzt ab, weil es zu viel für ihn ist^^.

Na ja, ich hoffe, ich konnte helfen.

MfG
mini1025

Antwort #4, 08. April 2012 um 14:22 von mini1025

das hab ich eh dorthin verschoben aber das geht leider nicht!

Antwort #5, 08. April 2012 um 18:51 von gamer5000_

hm, das ist komisch, bei mir hat es funktioniert. Leider kann ich dir nicht helfen. Tut mir leid. Ich hoffe, jemand anders kann helfen.

MfG
mini1025

Antwort #6, 08. April 2012 um 19:38 von mini1025

So, ich bin gerade so ein bisschen durchs Web gesurft und habe was gefunden: Eine Anleitung für dein Problem (hoffentlich^^)

Anleitung:
lösche bitte die Settings.XML und Input.XML, die hier zu finden sind:
C:\Users\DEIN BENUTZERNAME\AppData\Local\Bus Simulator 2012
Eventuell ist der Ordner versteckt, kopiere dann den Pfad bitte in ein Explorerfenster und ersetze DEIN BENUTZERNAME bitte durch den Benutzernamen mit dem du in Windows angemeldet bist.

Quelle: http://sf-sim.de/forum/bus-simulator-2012/board...

Ich hoffe, das hilft jetzt.

MfG
mini1025

Antwort #7, 09. April 2012 um 13:05 von mini1025

das lässt sich immer noch nicht öffnen aber ich versuchs jetzt einfach nochmal!

Antwort #8, 11. April 2012 um 15:53 von gamer5000_

du bist der beste!
ohne deine Hilfe hätte ich es niemals geschafft es hat jetzt funktioniert ich danke euch allen vielmals für die tollen antworten!

Antwort #9, 11. April 2012 um 16:46 von gamer5000_

Kann mir mal jemand sagen wo ordner von Bus simulator ist ?
Bei mir ist dort nur 1 ordner , Der heißt save :I Help me will auch Patch einfügen , Könnt ihr mir nochma ne anleitung zeigen pls ?

Antwort #10, 11. April 2012 um 17:20 von Christian145

Ich helfe immer gerne ;).

Für das Uptade: Das Update muss in das Installationsverzeichnes verschoben werden, welches du beim installieren angegeben hast (Standart ist C:\Programme\astragon\Bus-Simlator 2012)(mit Win.rar nach C:\Programme\... entpacken). ERST VERSCHIEBEN, DANN DAS UPDATE AUSFÜHREN!.

Wenn du etwas nciht verstanden hast, schreib ncohmal.

MfG
mini1025

Antwort #11, 11. April 2012 um 17:32 von mini1025

Hab video bei Youtube gefunden welches mir hilft ;) &feature=relmfu

Antwort #12, 11. April 2012 um 17:36 von Christian145

Ah, dann ist ja gut.

Antwort #13, 11. April 2012 um 17:39 von mini1025

hihihih

Antwort #14, 13. April 2012 um 16:10 von Lucahaenni

ich habe den Patch über : http://bus-simulator-2012-update.softonic.de/do... runter geladen als software. und habe es geöffnet und über die Festplatte Programm x86 geöffnet dann astragon und zu . Bin Basic win32 oder 64 reinkopieren. so hatt es auch endlich bei mir geklappt ohne diese win zip Datei. Habe selber ewig über diese Zip Datei probiert, bevor ich Die software hatte.

Antwort #15, 21. Februar 2013 um 11:58 von manuel83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bus-Simulator 2012

Bus-Simulator 2012

Bus-Simulator 2012 spieletipps meint: Definitiv kein Hoch auf unseren Busfahrer. Nur ganz hartgesottene Anhänger des Fahrzeugtyps dürften sich von diesem Simulator angesprochen fühlen.
55
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bus-Simulator 2012 (Übersicht)