Gaara (Naruto Ninja Storm Generations)

Warum wird Gaara nie im Erwacht-Mode zu Shukaku? Bei Naruto und Killerbee ist es doch auch so.

Frage gestellt am 04. April 2012 um 20:00 von Pain1

8 Antworten

Kp eigtl hätten sie es machen können aber ist halt nicht soo

Antwort #1, 04. April 2012 um 20:29 von mance

Ich denk mal das die das nicht eingebaut haben weil der im Anime auch immer so groß war.

Antwort #2, 04. April 2012 um 20:42 von gelöschter User

Der neunschwänzige ist in der "richtigen" Form auch riesig

Antwort #3, 04. April 2012 um 20:54 von mance

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
frag ich mich auch und warum kann er überhaupt noch Sand Jutsus machen obwohl er Shuckaku nicht mehr hat

und warum kein Madara Uchia :(

Antwort #4, 04. April 2012 um 22:05 von UchiaLord97

Der Sand läuft ja nicht weg ;)

Naruto wurde aber noch nie zu dem richtigen wirklichen Neunschwänzigen also von daher auch egal.

Außerdem ist Gaara auch nicht so extrem wichtig für die Story von daher hat er deswegen vielleicht so ein 08/15 Erwachen wie die meisten Konoha oder Suna Nin's jedenfalls vom Aussehen. Und dann wird sich keine Mühe für sein Erwachen als Shukaku gemacht.

Antwort #5, 04. April 2012 um 22:32 von gelöschter User

"Naruto wurde aber noch nie zu dem richtigen wirklichen Neunschwänzigen also von daher auch egal."


Ja ich weiß, wollte damit ach nur sagen dass sie gaara auch nicht groß machen muessen sondern da wo er gg Sasuke gekämpft hat und trotzdem in shukaku Form war bloß klein


Aber nyaa ist mir eigtl auch relativ egal spiele gaara nur selten bis nie

Antwort #6, 05. April 2012 um 13:55 von mance

Ich find er ist mal was anderes ein bisschen mit Sand kämpfen und sein neues Ultimate ist so geil 5 Kage Gipfel rockt x333

Antwort #7, 05. April 2012 um 22:28 von gelöschter User

Ja die ulti finde ich auch geil ;)

Antwort #8, 06. April 2012 um 16:02 von mance

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)