Bug ? (Oblivion)

Bei der Erweiterung "Shivering Isles" komm ich nicht weiter. Bin noch ganz am Anfang : Komme grade zu diesem Dorf kurz vor den Toren und folge dann den 2 Typen. Aber sobald ich das Ende der Treppe erreiche, sagt der Hauptmann ich solle zurückbleiben und macht aber selber nix ! Ich bin weiter gegangen zu den Toren, aber das Tagebuch sagt der Torwächter habe die Schlüssel! Was jetzt ?

Erbitte baldige Antwort,
danke im voraus!

Frage gestellt am 04. April 2012 um 20:17 von firefox22

4 Antworten

frag dich im dorf rum irgendwo ist ein typ der macht dir pfeile mit denen du den torwächter töten kannst einfach durch das dorf durchfragen und selber probieren bevor du fragen stellst

Antwort #1, 04. April 2012 um 20:18 von master(100)

Ok, danke!

PS: Is das normal, dass die Abenteuer NICHT angreifen ?

Antwort #2, 04. April 2012 um 21:36 von firefox22

ja weil da ein rießiges monster steht und das sind kleine menschen ohne gute waffen das ist also normal

Antwort #3, 05. April 2012 um 20:20 von master(100)

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ok, danke nochmal !

PS: Hab mich neben die gestellt und (mit der "Warten-Option") ne Stunde gewartet. Die sind tot umgefallen und der Quest hat sich aktualisiert...

Antwort #4, 07. April 2012 um 12:01 von firefox22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)