Habe 2 Fragen zu Spellforce (Spellforce)

1 Frage: Also wen ich das Spiel starte und dann im Hauptmenü bin muss ich den Sicherheitskey eingeben bis da ist alles normal aber wen ich das Spiel neu starte muss ich ihn wieder eingeben is das bei euch auch so oder hab ich da ein problem. Wen es ein Problem ist könntet ihr mir eine Lösung dafür geben

2 Frage:

Also ich hab mit dem Hex-editor den Dolch verbessert so wie es in der Anleitung steht aber wie kann ich andere waffen verbessern (überhaubt finden) wie z.B. den Trainingsbogen

hoffe ihr könnt mir auf die 2 fragen eine antwort geben

ps. könnt ihr mir sagen wo man so einen Hornbogen (Anfangswaffe wen man einen Bogenschützen erstellt) kaufen kann

Frage gestellt am 04. April 2012 um 20:31 von Domi4455

2 Antworten

zum hornbogen: kaofen kann man den niergendwo, aber ich bekomm die eig spätestens im schattenhein, wenn ich die ork/gobblinleichen durchsuche

Antwort #1, 13. Juli 2012 um 18:23 von Borag

hay,ich hätte ne idee zu dem serien-key..und zwar(nur wenn du Gold Edition hast), ganz unten an der Verpackung ist so ein Strichcode,vielleicht meint man dass damit

Antwort #2, 06. September 2012 um 07:26 von Mr_Waihneth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce - The Order of Dawn

Spellforce

Spellforce - The Order of Dawn spieletipps meint: Großartige Mischung aus Echtzeit-Strategie und Rollenspiel, mit leichten KI- und Story-Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award84
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce (Übersicht)