Was ist mit K.K.? (New Leaf)

Frage steht oben.Was denkt ihr ob er wieder Samstags komt?
Oder kann man ihn buchen wenn man Bürgermeister/in ist?

Frage gestellt am 04. April 2012 um 20:35 von gelöschter User

8 Antworten

naja buchen glaub ich nicht aber so wie beim letzten mal mit samstag und so schon

Antwort #1, 04. April 2012 um 20:39 von Kitty08

cool.

Antwort #2, 04. April 2012 um 20:41 von gelöschter User

das haben die Entwickler selber gesagt, guck mal im Interview nach.

Antwort #3, 04. April 2012 um 20:47 von Zelda99_

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ja man kann ihn wieder besuchen^^

Antwort #4, 04. April 2012 um 21:42 von minimoli

ich denke auch das er wieder dabei ist.Man kann ihn doch einfach löschen oder übersetzen durch eine Katze oder?ß :3

Antwort #5, 05. April 2012 um 14:25 von gelöschter User

PS:ich meinte natürlich das man ihn einfach NICHT löschen oder übersetzten kann.das hatte ich voll vergessen :S

Antwort #6, 05. April 2012 um 14:30 von gelöschter User

Ich denke das er wieder da ist!

Antwort #7, 05. April 2012 um 17:14 von delfi12

Mann kann ja aussuchen wo man das cafe hinstellen will in der stadt und da ist er sicherlich samstag wieder drinne :)

Antwort #8, 06. April 2012 um 14:41 von Ac3d-freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)