Gib es Waluigi Wirklich ? (Super Mario 64)

Kann man wirklich in Super Mario64 DS Waluigi ohne Schummelmodul bekommen ? Wenn ja wie ?

Frage gestellt am 17. Dezember 2007 um 14:24 von _Cloud_

25 Antworten

Meines wissen gibt es Waluigi nicht. Im Internet gibt es aber ne´Anleitung dafür wie man Waluigi freischaltet, aber die ist leider ein Fake.

Antwort #1, 17. Dezember 2007 um 14:35 von Luneth

Hm. Kannst du mir mal bitte den Link von der Seite sagen ?

Antwort #2, 19. Dezember 2007 um 14:06 von _Cloud_

Ja, es ist die Seite:

http://uk.faqs.ign.com/articles/720/720602p1.ht...

Es wird da auch als Fake bezeichnet.

Antwort #3, 20. Dezember 2007 um 01:27 von Luneth

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Die seite ist aber auf englisch!

Antwort #4, 20. Dezember 2007 um 16:18 von shyguy

hm aber wenn ích die auf mach dann kommt nur des bild von dem warluigi und was der machen kann wo soll ma dann drauf drücken ?

Antwort #5, 20. Dezember 2007 um 16:22 von _Cloud_

Naja, die Seite ist leider nur Englisch... Ich habe jetzt mal den text der oben steht abgeschrieben un in einem Übersetzer geworfen, heraus kam dann das hier: (Leider nicht vollständig übersetzt)

"Yessir, dass grinsend Sneak(?) bekannt als Waluigi lassen könnte einfach seinen Amtskollegen Wario Schweine-Witz vor Ort im Super Mario 64 DS. Keine Chance. Er benutzt alle Tricks seine lila Ärmel zu ziehen ein Stein(?) für sich selbst! Nur die besten Spieler erhalten, um ihn zu sehen thoug(?), wie es scheint, ist er eingerichtet ganz im Schnitzeljagd zu seinem Standort! Wir haben die störenden doppleganger für etwaige Hinweise auf der Suche nach ihm.

Finden Sie alle Sterne und der schnellsten footracer(?) im Land. Danach wird eine geheime Schalter meine Tür öffnen. Alles, was bleibt, ist eine Herausforderung, von dem Hasen-König für den Schlüssel!"

Ich habe den text oben etwas nachgebessert, aber leider ist mein Programm nicht so gut^^ Vielleicht kann ja jemand von euch etwas damit anfangen. Falls es euch mehr bringt kann ich auch den unverbesserten text reinstellen.

Antwort #6, 21. Dezember 2007 um 04:34 von Luneth

hast du schon mal Waluigi im spiel gesehen ? halt net auf dem bild sondern in wirklichkeit ?

Antwort #7, 21. Dezember 2007 um 12:30 von _Cloud_

Warum gibt es Waluigi dann bei Mario Kart?

Antwort #8, 21. Dezember 2007 um 12:55 von Beckham07

Ich glaube der text soll heißen das der der bei super mario 64 ds am schnellsten im ganzem land(deutschland,Österreich...)alle sterne hat darf ihn spielen aber nur wenn mann den schlüssel für seine Tür von einem Hasen bekommt wenn man ihn fängt.

Antwort #9, 21. Dezember 2007 um 14:32 von felixandrano

ja aber wo soll man den hasen finden und wie schaut der aus und mit welchem spieler soll man in dann fangen ?

Antwort #10, 22. Dezember 2007 um 15:36 von _Cloud_

den hasenkönig muss man besiegen aber mit AR der schalter der flügel kappen wird dann lila

Antwort #11, 05. Januar 2008 um 19:45 von maskierter

Ich hab den Text ma von Collegen übersetzen lassen, es bedeutet das man alle 150 Sterne und alle Minispiele haben muss. Außerdem muss man gegen Koopa sehr schnell rennen unter 30 Sekunden soweit ich weiß (damit ist der ``schnellste des landes `` gemeint), und ob ihr es glauben wollt oder nicht ich hab nen Freund der hat Waluigi er will mir aber nicht verraten wie er ihn bekommen hat ich hab ma ein bisschen mit seinem Spiel gespielt und dort ist die weiße Tür neben der Wario Tür Lila und es ist ein umgedretes L auf der Tür außerdem hat es irgendetwas mit dem schwarzen 2D Kasten zu tun

Antwort #12, 08. März 2008 um 17:55 von gelöschter User

fileichthaben die das auch mit computer verendärt?

Antwort #13, 14. März 2008 um 17:55 von Parker

fileicht haben die das auch mit computer verendärt?

Antwort #14, 14. März 2008 um 17:55 von Parker

Zwie Dinge Sprechen für Waluigi:
1.In dem Raum ist eine Tür "Nutzlos" hier Könnte Waluigi drin sein
2.Neben Mario ist sein Bruder Luigi, neben Wario ist sein Bruder ...

Antwort #15, 24. Juli 2008 um 21:27 von gelöschter User

die zeit zu schaffen ist unmöglich ich habe es geschafft mit 30,99min und da habe ich blut und wasser geschwitzt

Antwort #16, 25. Juli 2008 um 13:28 von maskierter

Hast du ; MASKIERTER; das Warpfeld benutzt?

Antwort #17, 25. Juli 2008 um 15:22 von gelöschter User

Außerdem, soviel ich weiß, kann ein "Schummelmodul" nicht irdendwelche Dateien (also Personen) dazudichten (zum beispiel Peach), sondern manipuliert Daten, die auf der DS-Karte schon drauf sind. Wenn es mit einem Schummelmodul geht, ist Waluigi auf der Ds-Karte also drauf...

Antwort #18, 25. Juli 2008 um 15:25 von gelöschter User

@ ABCkim

die tür is nicht nutzlos.
wenn du die 8 glänzenden hasen gefangen hast bekommt man da nen stern ;)

Antwort #19, 18. August 2008 um 04:31 von snake1413

Ja schon,aber es geht um Waluigi.Also das wissen wir jetzt:Man kriegt ihn nicht mit AR,man muss auch einen Endgegener besiegen,er ist wahrscheinlich in der weißen Tür(Aber erst wenn man ihn hat)undman braucht alle Minispiele und Sterne das sich ein neuer Weg zu ihm eröffnet.Bleibt am laufenden irgendwann muss einer ihn haben.

Antwort #20, 18. August 2008 um 14:30 von maskierter

ich habe die tür mal aufgekriegt da sind gespenster und ein stern (gespenster die kiechern kann was bedeuten!)

Antwort #21, 22. August 2008 um 17:53 von Parker

hinter der tür ist nur ein stern und geister die kiechern kann aber was bedeuten!

Antwort #22, 22. August 2008 um 17:54 von Parker

Vielleicht muss man mit einem Character während er drin ist eine bestimmte Knopf-Combination drücken?

Antwort #23, 23. August 2008 um 14:04 von maskierter

ja,irgentwas muss es ja bedeuten

Antwort #24, 23. August 2008 um 14:14 von Bollensen

ja

Antwort #25, 23. August 2008 um 14:36 von Bollensen

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)