legendär (Pokemon Perl)

wenn vesprit abhaut und ich kämpfe gegen es wie fängt mann es dann? Wennich was sage haut es ab.

Frage gestellt am 10. Juli 2008 um 18:28 von TheBlackShadow

4 Antworten

das ist normal bei Vesprit das ist so wie bei Entei und so bei Gold und Silber und ach ja wenn du es schwächen willst sollst ein schnelen pokemon fangen damit als erster angreifen kannst bevor er abhaut
der schnellere fängt immer an also vesprit ist wirklich schnell am besten nimm Knackrack oder Brutalanda die sind schnell und stark um vesprit zu schwächen
beim Fangen ist ein problem du hast vier möglichkeiten
Hyperball
Turboball
Finsterball
Meisterball

Hyperball, Finsterball und Turboball brauchst du sehr viel Geduld
Turboball ist zwar gut muss aber auch sehr viel Glück
(ich hab Vesprit geschwächt und versucht mit Turboball zu fangen ging leider nicht) :-(
am besten ist immernoch Meisterball aber ich persönlich hätte es für Aruseus oder ein anderes legi gefangen

Antwort #1, 10. Juli 2008 um 18:41 von Drags-Evolution

kann man aruseus nur mir meister fangen?

Antwort #2, 10. Juli 2008 um 18:44 von -C_Ronaldo-

nein man kann mit ihn meisterball fanegn er ist de stärkste Pokemon deswegen auch viel schwieriger ihn zu fangen du kannst ruhig mit Hyperball oder so fangen aber bis das passiert bist du schon längst im Pokmon Center glaub mir und Aruseus kriegst auch nur durch Schummelmodul oder durch ein NintendoTour

Antwort #3, 10. Juli 2008 um 18:49 von Drags-Evolution

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
wie wärs wenn den einfach ein golbat nimmst und es horrorblick einsetzten lässt

Antwort #4, 10. Juli 2008 um 20:43 von Lessley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)