SchwarGravKruste (Monster Hunter Freedom)

Woher bekomme ich eine SchwarGravKruste ?

Frage gestellt am 04. April 2012 um 20:55 von Mika-99

3 Antworten

grav steht für gravios und den kannst du bis zu der quest noch nicht in den dorf quest erreichen

Antwort #1, 05. April 2012 um 22:49 von braune97

Schwarzen Gravios gibt es erst an G Class, JR 5

Antwort #2, 07. April 2012 um 12:21 von Ailand

Den schwarzen Gravios gibt es auch schon beim Dorfchef, wenn man genügend Quests beim Dorfchef erledigt hat, erscheinen dringende Quests, worunter zweimal Gravios ist, einmal der normale und ein anderes Mal der schwarze Gravios.

Antwort #3, 12. April 2012 um 21:37 von Muskelbus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link