tigrex grank3 (MH Freedom Unite)

bitte wie kann ich ihn killen wir wissen alle das er schnell ist mit was mit hammer mit ls gs hinschreiben

Frage gestellt am 04. April 2012 um 21:11 von nidza2000

9 Antworten

du Muss ihn viel FÄSCHEN

Antwort #1, 04. April 2012 um 21:16 von Linus_Jonah

aha ich ahb ihn noch nie "GEFÄSCHT" und wen du fläschen meinst (b- bombe) dann sag auch fläschen

Antwort #2, 04. April 2012 um 21:21 von fds2009

Achja die altbekannte Flashtaktik,auch N00btaktik gennant^^
Das wichtige ist,du musst immer nah bei ihm bleiben.Dann kann er auch nicht losrennen( jedenfalls nicht so oft).

Antwort #3, 04. April 2012 um 22:11 von TigrexKiller96Official

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ich Finde Flashen beim Tigrex bringt überhaupt nichts -.-

Tigrexkiller3000, verschone keinen Tigrex ;)

Antwort #4, 04. April 2012 um 23:37 von tigrexkiller3000

ist besser den nicht zu flashen weil der ständig rum beisst etc.

Tigrexkiller3000, verschone keinen Tigrex ;)

Antwort #5, 05. April 2012 um 09:06 von _Drakko_

flashe ihn nur im Notfall fallste wenig Leben hast aber er kann aber immer noch mit Eisbällen nach dir werfen oder schleudern.

Antwort #6, 05. April 2012 um 09:45 von jaob

warum bringt Flashen nichts (Flashen ist doch mit Bomben oder falls nein dann verbessert mich bitte )

Antwort #7, 05. April 2012 um 10:02 von TSMasterXD

TXMasterXD: Flashen ist wenn du ihn mit Blitzbomben verwirrst ;)

Antwort #8, 05. April 2012 um 11:02 von tigrexkiller3000

aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh thk fürs verbessern :)

Antwort #9, 05. April 2012 um 13:40 von TSMasterXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link