meine nerven! (BF 3)

verdammte scheiße! was ist das für ein scheiß was dice da produziert hat. seit dem patch kann ich nich mehr online zocken. was stimmt nicht?! es steht immer: es konnten keine server zum beitreten gefunden werden. verfickte scheiße was soll der mist?!

Frage gestellt am 04. April 2012 um 21:28 von Oxlthefighter

12 Antworten

Hmm bei mir geht alles, vllt einfach mal einfach ein Schnelles Spiel suchen, falls Du es noch nicht ausprobiert hast.

Antwort #1, 04. April 2012 um 21:30 von David-dd

vlt. hast du etwas unter den online einstellungen deines Konotos / Profils geändert...
bei mir stürzt das spiel auf jeden all nach etwa 4 Spielstunden immer ab :((((((

Antwort #2, 04. April 2012 um 21:46 von Joeluus

ich suche immer nur schnelles spiel doch mit den servern hab ich es auch schon probiert und es erscheint keine serverliste!

Antwort #3, 04. April 2012 um 21:47 von Oxlthefighter

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
stürzt es seit dem patch ab? junge sei froh! ich komm nich mal in ein spiel rein !VERDAMMTE SCHEISSE!

Antwort #4, 04. April 2012 um 21:48 von Oxlthefighter

Eyo neggah war bei mir auch so !
Download den Patch einfach nochmal und wenn da steht "Donwload beendet oder so" dann mach Xbox aus und an dann müsste es gehn.

Antwort #5, 04. April 2012 um 22:21 von CarlJohnson(CJ)GTA5

hats bei dir geklappt? und da sind ja 2 downloads. meinst du den rent a server download oder den großen patch?

Antwort #6, 04. April 2012 um 22:24 von Oxlthefighter

Also der 1.klappte ohne Probleme und der 2. wo 1,02 GB Platz verbraucht klemmte iwie.
So löschte ich dies und Downloadete ist wieder und dann gings.
BF3 suckzzzz generell in letzter Zeit oft.

Antwort #7, 04. April 2012 um 22:29 von CarlJohnson(CJ)GTA5

ja mir geht dieser scheiß patch schon von vornherien auf den sack. warum kommt er überhaupt zu erst für ps3 raus? ich meine was hat das für einen sinn zum teufel?

Antwort #8, 04. April 2012 um 22:32 von Oxlthefighter

Kp voll behindert. Eig müssten wir allezzzzz früher bekommen da war ja nicht umsonst bezahlen.
Sowas geht mir auch aufm Sack mit den Patch.
Man kann zwar welche mit der MAV killn aber die MAV geht dabei Schrott und makieren klappt auch nicht mehr so.
Wird immer beschissener !

Antwort #9, 04. April 2012 um 22:35 von CarlJohnson(CJ)GTA5

du brauchst den rent a server patch ohne geht net neh

Antwort #10, 05. April 2012 um 00:16 von Skaterkid95

fuck! dieser patch ist so beschissen. er dauert eine ewigkeit und der controller muss immer angeschaltet sein!

Antwort #11, 05. April 2012 um 11:35 von Oxlthefighter

gestern abend waren die server down... Battlelog regelt schmogs

Antwort #12, 05. April 2012 um 12:52 von buttnugget

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)