Ist mein team gut?Ich benutze Chelterrar,Giratina,Arceus,Headran,Dialga und Palkia (Pokemon Platin)

Frage gestellt am 04. April 2012 um 21:49 von gorkembey

24 Antworten

Nein dein Team ist mist. Es heißt Heatran nicht "Headran"

Antwort #1, 04. April 2012 um 21:51 von Christoph114

Typischer Legi-Noob.
Was will man da groß sagen?
Ein Team ohne Attacken reißt schonma nicht viel.

Wenn du schon GOTT im Team hast, dann sollte es auch göttlich gespielt werden. Wenn du das nich schaffst, dann bitte nimm es raus.

Also. Meine Frage an dich.
Welche Attacken beherrscht GOTT. Welchen EV-Split hat es und das Wesen kannst du auch noch posten.

Antwort #2, 04. April 2012 um 22:15 von derschueler

Jo Marek , wenn ich eins hätte würde ich das SD-Set spielen . Aber der wahre Gott ist immer noch Karp .

Antwort #3, 05. April 2012 um 08:28 von Wiraqocha

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ich find den Hype um Karp nich lustig. Hat sich imo abgenutzt...

Arceus @LO
EV: 100, 100+, 0-, 108, 100, 100 (Solo)
-Schwerttanz
-Turbotempo
-Erdbeben/Feuersturm
-Blizzard

So würd ich Arceus gern spielen.
SD/ES sind klar.

Erdbeben gegen Stahl im Allgemeinen oder Feuersturm explizit gegen Skarm und Scizor...wobei im Uber Erdbeben vieleicht besser wär (Dialga und so...).
Blizzard für Groudon und Giratina(-O) wobei man aber auch Rayquaza und/oder Mence relativ sicher onehitten täte.
Darkrai wär allerdings schneller und man müsste mit dem Setup fertig sein bevor so eins kommt...

Antwort #4, 05. April 2012 um 09:20 von derschueler

Interessante EV-Verteilung^^
Wie kommst du dazu?
Standard sieht ja eher so aus:
http://www.smogon.com/bw/pokemon/arceus-normal
PS: Volo nervt -.-*

Antwort #5, 05. April 2012 um 15:29 von Fable_2

...hervorragende Frag Sam...nur leider hab ich kein Ahnung wo ich die her hab...

*schulterzuck*

EV-Training leicht gemacht^^
Einfach mit Vitaminen vollstopfen xDD

Antwort #6, 05. April 2012 um 15:50 von derschueler

Wat Volo?

Antwort #7, 05. April 2012 um 15:50 von derschueler

Du hast FF13-2 doch schon durchgespielt, oder?
Und mich nervt der Kerl mit seinen -Flare Angriffen...

Antwort #8, 05. April 2012 um 15:54 von Fable_2

Ach so...den meinste^^

Einfach auf Tresor schalten (Vert/Vert/Vert) dann is der Schaden maginal^^

Antwort #9, 05. April 2012 um 16:21 von derschueler

DAS hatte ich auch schon rausbekommen^^
Blöd nur, dass man das nicht WÄHREND seiner -Flare Attacke(n) machen kann... Wirklich rausbekommen, WANN der die startet hab ich aber (noch) nicht, hat wohl iwas mit diesen "Phasen" zu tun.

Antwort #10, 05. April 2012 um 16:35 von Fable_2

Richtig. Wenn er bei 99% is hast du noch ´n bisschen Zeit, dann musst du aber wechseln.
Iirc!

Antwort #11, 05. April 2012 um 17:03 von derschueler

Die Attacke wird auch wesentlich schwächer, wenn seine beiden HiWis weg sind^^
Aber das wirst du ja wohl auch schon wissen ;)

Antwort #12, 05. April 2012 um 17:04 von derschueler

DAS wird mal wieder ein Spaß -.-
Jetzt sind bei mir die Level auch etwas höher, durch meine Fragment Sammelaktion^^ (und den diversen Kämpfen, die fast immer unausweichlich sind). Dden besten Verteidiger konnte ich mir jatzt auch noch holen, muss nur etwas gelevelt werden..
Naja, mal sehen ob der nachher endlich gekillt werden kann. -.-

Antwort #13, 05. April 2012 um 17:57 von Fable_2

bester verteidiger?

Antwort #14, 05. April 2012 um 18:04 von derschueler

Laut meinen... "Kollegen" bei PF, ist Rigidon der beste, da hohe TP und ne Menge Resis.
http://forum.pokefans.net/nintendo-spiele/topic...
Der silberne Chocobo macht sich aber auch nicht schlecht^^

Antwort #15, 05. April 2012 um 21:02 von Fable_2

Ja, das stimmt wohl^^
Ich spiel nich so oft mit Verteidiger...und für die paar mal reicht mir der Silberne allemal ;)

Meiste Zeit renn ich halt mit Chichu, Light und Yakshini rum...
(Zwielicht-)Odin war allerdings wohl die größte Enttäuschung des ganzen Spiels -.-
Man kann ihn echt nur brauchen um Monster zu bändigen...da er mit seiner Empathie auf über 900% kommt xDD

Antwort #16, 05. April 2012 um 21:09 von derschueler

Für Tresor ists ganz gut, aber das braucht man wirklich nur bei den seltesten Gegnern, sonst nutz ich auch nu Blitzschlag, mim Bukkaboo-Häuptling.
Und ja, eig reicht da der silberne allemal^^

Das mit Odin kann ich nicht beurteilen, da ich das Teil noch nie hatte, in 13-2, bekommt man wohl erst nach dem Kampf mit Volo, und den Kampf hab ich gestern, d.h. eig heute, da es sowas mit 1-2 Uhr morgens war, das erstemal, leider vergeblich, bekämpft. Und dennoch hast du nicht wirklich gespoilert, da ich das schon anderswo sehen konnte^^"
900% bei Empathie... Das macht ja schon mindestens 90% "Fangchance" xPP

Antwort #17, 05. April 2012 um 21:31 von Fable_2

Es gibt eigentlich NICHTS das man erst nach dem Endgegner machen kann^^

Odin ist die "Belohnung" des Sidequests in Piz Vile. Ihn zu Leveln ist aber extrem teuer und langwierig. Spätreif -> 99

Aber ja. Tresor ist außer bei Volo (wenn der Level noch nich auf Max is) z.B. nur bei Yomi hilfreich. Einem Cieth in der Archylte Steppe.

Antwort #18, 05. April 2012 um 21:39 von derschueler

Achso^^"
Und Lightning?
Die kämpft doch während der Mainstory in Walhalla, oder gibst noch iwen anders mit selbem Namen?

Antwort #19, 05. April 2012 um 21:55 von Fable_2

Nö, aber es gibt den Lightning & Amodar DLC mit dem man sie als "Monster" zähmen kann. Sie is ein Verheere und kann imo durchaus mit Wasserwerfer mithalten^^

Antwort #20, 06. April 2012 um 12:59 von derschueler

Ach, DLCs, die hol ich mir eig nie^^"
Volo ist nun auch endlich Geschichte x]
Als nächstes kommt dann Yomi, damit ich diese Auto-Hast Stiefel bekomm xPPP
Bei mir laufen btw. grad der Bukkaboo-Häuptling, Sanipudding und der silberne rum, wobei ich den Pudding fast schon gar nicht mehr brauche und den silbernen wohl auch noch ersetze..

Antwort #21, 06. April 2012 um 15:59 von Fable_2

Redet ihr hier noch von Pokemon oder von nem scheiß MMORPG

Antwort #22, 07. April 2012 um 11:02 von roul24

Nein. Wir unterhalten uns (oFFensichtlich) über den Finanzmarkt ;)

Antwort #23, 07. April 2012 um 11:42 von derschueler

Chelterrar ist gut xD

Antwort #24, 14. April 2012 um 14:51 von Darius_aus_Elwood

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)