Meine Katze ist kaputt D: (Minecraft)

Ja hallo ich hab mal eine Frage , wie im Titel der Frage steht: meine Katze ist kaputt. Sie ist als ich sie zu mir nach Hause geführt habe sofort auf mein Bett gehüpft aber dann habe ich sie wieder runter geschoben & wollte sie mit zum Holzfällen nehmen aber dann ist sie nicht mehr aufgestanden :( Weiß jemand warum ?

Frage gestellt am 04. April 2012 um 21:56 von gelöschter User

6 Antworten

...
Nun...
Rechtsklick auf die Katzte? O.o

Antwort #1, 04. April 2012 um 22:01 von Couc

Hab ich ja versucht aber die steht einfach net auf D: Hab der sogar einen Fisch gegeben hat aber nichts gebracht :(

Antwort #2, 05. April 2012 um 00:14 von gelöschter User

hallo Penner_54
naja da kann man nichts machen, das ist einfach ein game-fehler.
du könntest mit TooManiItems eine neue cheaten, das were ja dann nicht cheaten sondereneinen fehler beheben.
ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #3, 05. April 2012 um 08:54 von harryfan

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Eigentlich sind die neuen "Kitties"seit 1.2.3 nerviger!Die springen auf Truhen und Betten wenn man sie runter vom Bett haben will musst du ihr oder ihm eine verpassen!

Antwort #4, 05. April 2012 um 10:23 von Deincraft

Ich habe meiner Katze auch mehrmals eine verpasst aber dann hat die sich gleich wieder hingesetzt :(

Antwort #5, 05. April 2012 um 13:20 von gelöschter User

ja kenne ich, ich mache immer die sachen kapput, dan setze ich die katze dort hin wo ich sie haben will, und dann setze ich die kapputen dinge wieder an den richtigen platz.

Antwort #6, 06. April 2012 um 09:44 von harryfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Kostenlose Skins mit Malware infiziert

Kostenlose Skins mit Malware infiziert

Minecraft-Spieler, die viel mit kostenlosen Mods aus dem Internet experimentieren, leben gefährlich. Denn Erweiter (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link