Mit Deffibrilator killen (BF 3)

Ist es nur mir so oder kann man seit dem neuen Patch die Leute nicht mehr mit dem Defibrillator killen?
Ich habs früher immer gemacht weil es witzig war, aber seit dem Patch hab ich das bis jetzt noch nicht einmal geschafft!

Frage gestellt am 04. April 2012 um 21:58 von gelöschter User

16 Antworten

geht nimmer

Antwort #1, 05. April 2012 um 00:19 von Skaterkid95

doch glaub schon das es geht. hab gestern gezockt und ich wurde mit dem Deffibrilator gekillt.

Antwort #2, 05. April 2012 um 08:08 von Hampara_Jonny

kla geht das habe gestern welche damit umgelegt um sie zu ärgern

Antwort #3, 05. April 2012 um 11:15 von masterrr98

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Doch geht noch ;) Man muss bloß ne richtige stelle finden

Antwort #4, 05. April 2012 um 11:58 von buttnugget

alle stellen sind richtig du musst nur gaaanz nah an den gegner gehn und er muss stehen und dann musst du ihn töten

Antwort #5, 05. April 2012 um 12:01 von masterrr98

Wieso krieg ich das dann nicht mehr hin.
Man muss doch unter den Hals Zielen und darauf gedrückt halten

Antwort #6, 05. April 2012 um 12:17 von gelöschter User

probiers aus geh auf einen gegner zu so na wie möcglich! und auf den rücken und drück dann die schuss taste

Antwort #7, 05. April 2012 um 12:19 von masterrr98

OMG verpasst den Leuten nen Kräftigen Headshot!^^

Antwort #8, 05. April 2012 um 12:20 von shadow_spirit

ne defi ist depremierender

Antwort #9, 05. April 2012 um 12:42 von masterrr98

es gibt nichts besseres als nen Panzer mit der 870er combat zu killen muhahahah

Antwort #10, 05. April 2012 um 12:46 von buttnugget

ja wie ? wenn da c4 dran is oder wie?

Antwort #11, 05. April 2012 um 12:49 von masterrr98

C4 und die Waffe muss Splittermunition haben sonst geht es nicht.

Antwort #12, 05. April 2012 um 12:51 von gelöschter User

Jop C4 und dann mit Sniper oder Combat und Frag raufschießen...

Die hatermails sind immer lustig ;P

Antwort #13, 05. April 2012 um 12:51 von buttnugget

seid ihr solche Troll-Gamer?

Antwort #14, 05. April 2012 um 16:58 von shadow_spirit

Ein bisschen troll muss sein :D

Antwort #15, 05. April 2012 um 17:00 von gelöschter User

wie du meinst ;)

Antwort #16, 05. April 2012 um 17:06 von shadow_spirit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)