Welches ist das beste Team gegen den 7 Arenaleiter (Pokémon Smaragd)

HI ich komme einfach nicht mehr weiter ich spiele dieses Spiel schon zum 4 oder 5 mal (2 mal ganz durch)
hänge aber wieder mal bei den 7ten Arena leitern fest (sind Zwillinge) komm aber nicht weiter in meinem Team sind zur zeit

Lohgock 46
Kapilz 43
shuppet 30
lombrero 23
Schwalboss 30
Nincada 12

welches Pokemon könnte mir helfen ?

Frage gestellt am 04. April 2012 um 21:59 von Cari27

4 Antworten

Das team selbst ist ja nicht schlecht. Die Arenaleiter setzen ja psycho Pokemon ein, deshalb sind Kampf pokemon (Lohgock, KApilz) eher im Nachteil. da sie mit Sonnfel und Lunastein (beide auch gestein) einsetzen, sind auch Käfer (Nincanda) und Flug (Schwalboss) nicht ideal. Empfehlen würde ich wasser Pokemon (gegen Gestein) und vorallem Unlicht & Geist Pokemon. Shuppet entwickelt sich z. B. (ich glaub Lv.38) zu BAnette also schonmal ein Starkes Geist-Pokemon. Ansonsten sind als Unlicht-Pokemon Magnayen und auch Absol zu empfehlen. Gut ist natürlich auch Zobriris (Typ: Geist Unlicht). Als Wasser Pokemon wäre vielleicht Goldini/Golking (weiß leider nicht mehr ob man das auf Smaragd fangen kann) oder Tohaido (Typ: Wasser Unlicht) gut.
Ich hoffe das hilft dir ein bisschen weiter.


MFG Fred03

Antwort #1, 04. April 2012 um 22:18 von Fred03

Danke für den tipp ich werde es so versuchen
p.s Shuppet entwickelt sich in level 37 in Banette

Antwort #2, 04. April 2012 um 22:26 von Cari27

Wieso Wieso nicht Zwirrklop hat bessere Attacken und bessere Statuswerte

Antwort #3, 15. April 2012 um 11:07 von Joband

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Ist natürlich auch noch gut. Hab ich grad nicht dran gedacht (ist lange her das ich das Spiel gespielt hab:) )

Antwort #4, 15. April 2012 um 13:53 von Fred03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)