Schuhe! (New Leaf)

In einem Trailer von AC 3d wird ja gesehen das ein Junge sich zu Link verkleidet hatte und er wechselte seine schuhe.Könnte man theroretisch gesehen auch dann vielleicht Schuhe kaufen? wäre ja auch ne nette erneuerrung.

Frage gestellt am 04. April 2012 um 22:01 von gelöschter User

4 Antworten

Tja, wissen tut das niemand, doch ich denke schon...

Antwort #1, 04. April 2012 um 22:11 von _Raffy_

Ja, das ist so, weil er ja die Schuhe wechselt, das heißt er hat sie in der Tasche und ich glaube nicht das man sie klaut >.> Deswegen wird es wahrscheinlich ein Schuhladen geben :DD

Antwort #2, 04. April 2012 um 22:14 von minimoli

ich denke auch das es einen schuhladen geben wird..Wer weis vielleicht verkauft Schubert aus ACLGTTC die Schuhe := )

Antwort #3, 05. April 2012 um 14:02 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Also i hätt gern ma Absatzschuhe ned grad high heels aba pumps das wäre ma was :-D

Antwort #4, 12. April 2012 um 21:46 von Worschula

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Keiner weiß was es ist, aber alle reden drüber

Death Stranding: Keiner weiß was es ist, aber alle reden drüber

Es besteht ein unendlich großer Raum für Interpretationen dafür, worum es in "Metal Gear"-Schöpfer (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link