blumen cup (Mario Kart)

ich möchte beim blumen cup einen stern rang haben aber ich weis die zeit davür nicht weis einer von euch die zeit vieleicht biite schnell antworten

danke im voraus

Frage gestellt am 04. April 2012 um 22:40 von jack2001

18 Antworten

nein weiß ich leider nicht
ich hab die nie gebraucht

ich hab 3...

Antwort #1, 04. April 2012 um 23:15 von Feuerfaust_Ace

Ich glaub,des is der Cup mit Warios Goldmine,oder?
Wenns so is, hab ich das auch immer gehasst...hab aber beim 2.Versuch 3Sterne gekriegt. Übe einfach bei Versusrennen mit extremen Gegnern mit Funky aufm Bowserbike.

Antwort #2, 05. April 2012 um 09:21 von gelöschter User

Zeiten sind Unsinn. Ich wurde immer pro Runde 4 mal von ner Blueshell erwischt und habe trotzdem 3 Sterne. Fahr manuell mit bowserbike oder mach bike und du kriegst deine 3 Sterne.

p.s. kein Lenkrad nimm am besten nunchuck oder gcn oder wii wheel( wii wheel ist aber schwerer zu lernen)

Antwort #3, 05. April 2012 um 10:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
du musst einfach bei jedem rennen erster werden und natürlich gut fahren . ich hab da 3 sterne . p.s. jack2001 . du schreibst aber sehr viele fragen !

Antwort #4, 05. April 2012 um 10:53 von sywos11

"sehr viele fragen"naja vileicht hast du ja recht

Antwort #5, 05. April 2012 um 11:37 von jack2001

"Ich wurde immer pro Runde 4 mal von ner Blueshell erwischt"
Lol, dann musst du aber ziemlich schlecht fahrn oO.

Antwort #6, 05. April 2012 um 11:58 von Ar_Calos

calos ich glaube das war eine übertreibung das man verstehen soll das er oft von den cheatenden coms weggefi*kt wird
das geht mir auch so -.-
am anfang dreier reds auf dich
du ziehst ne fib
dann biste letzter weil du von jedem weggeownt wirst
dann biste in der nächsten runde ohne n item eingesetzt zu haben mit 3 shrooms 1 und willst ne bs dodgen
dann kommt pow und 3 sek später bs so das man nicht dodgen kann -.-
das ist mir schon so oft passiert

wow ganz schöner text

Antwort #7, 05. April 2012 um 13:06 von Feuerfaust_Ace

Genau so ace

Antwort #8, 05. April 2012 um 15:02 von gelöschter User

calos kannst du beweisen das ich schlecht bin "NEIN"eigentlich bin ich gar nicht schlecht hab nämlich überall goldpokale u. alle charakter auser einen u.s.w.

Antwort #9, 05. April 2012 um 22:09 von jack2001

natürlich bist du auch anwärter zum clanspieler?
gut bist du nur wenn du mit starken spielern mithalten kannst

imo bin ich auch nicht gut

Antwort #10, 05. April 2012 um 22:30 von Feuerfaust_Ace

nein ich bin kein clanspieler ich spiele lieber online gegen die cheater

Antwort #11, 05. April 2012 um 22:47 von jack2001

dann bist du schlecht D:

Antwort #12, 05. April 2012 um 22:57 von Feuerfaust_Ace

dann beweis doch das ich schlecht bin

Antwort #13, 05. April 2012 um 23:03 von jack2001

Bei deinen so oft gestellten fragen kannst du nicht so gut sein wie ace.

Antwort #14, 05. April 2012 um 23:15 von gelöschter User

was ist denn bitte schwer daran gold pokale zu haben o_O

Antwort #15, 05. April 2012 um 23:54 von lukas_9999vr

Kp ich fands einfach.

Antwort #16, 06. April 2012 um 10:52 von gelöschter User

ich hab ja nen goldpokal aber ich brauch bei 150ccm blumen-cup nen stern

Antwort #17, 06. April 2012 um 23:36 von jack2001

Nimm dort funky und bowser bike manuell. Du kannst mit alles außer lenkrad fahren.

Antwort #18, 07. April 2012 um 14:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)