Komme bei dem Quest auf dem Kloster nicht weiter (Skyrim)

Ich habe dieses quest, wo man das horn von jurgen windrufer holen muss (diese graubärter)
und da hat der mann gesagt, wenn ich stark genug bin, komme ich weiter... aber ich weiss nicht, wo ich hin muss!
da ist so ein tor, wo so eine art sturm ist. da kommt mein charakter nicht durch.. ixt das der richtige weg? und wenn ja, wie komme ich da durch?

Frage gestellt am 04. April 2012 um 22:43 von AntiHipHopTrupp666

1 Antwort

Nein :D Du musst nach Ustengrav.Durch das Tor geht es zum Meister der Graubärte.Jurgen Windrufer ist schon seit Jarhunderten Tot :D Folge doch einfach der Questmarkierung und gehe nach Ustengrav.Jurgen Windrufer ist der "Gründer" von den Graubärten.Er hat den Weg der Stimme "Erfunden" ;) Der Anführer der Graubärte heißt Paarthurnax und lebt am Hals der Welt.Du musst nur nach Ustengrav ;)

MfG

SamDigi2

Antwort #1, 04. April 2012 um 23:07 von SamDigi2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)