Hilfe (BF 3)

Hallo heute spielte Ich eroberung auf kaspische grenze unser Team hat 350 tickets die gegner 50. Ich war von anfang an Dabei 750 Tickets und als der gegner nur noch 50 hatte wurde ich gekickt was soll das? früher hatte BF3 noch richtig viel spass gemacht jetzt sind viele meiner Waffen die ich mag verändert worden was nicht sooo schlimm ist aber wen man jedes zweite Spiel rausfliegt macht es doch keinen Spass mehr. gibt es noch normale Server ? ich spiele über schnelles spiel und komme immer in gemieteten Server und wen ich Browser öffne nur gemietete server in sicht was macht Dice für eine scheisse da?

Frage gestellt am 04. April 2012 um 23:11 von Public_Enemy_no1

4 Antworten

Es gibt glaub ich noch DICE Server und EPIC Batlles so viel ich weis such sie über Browser.

Antwort #1, 04. April 2012 um 23:17 von gelöschter User

Bei Server-Browser einfach DICE eingeben ^^

Antwort #2, 04. April 2012 um 23:19 von eastbound

zum rausfleigen:es werden oft die leute gekickt,die mit der usas spielen,claymore,m320,,bazooka und noch mit vielen anderen waffen spielen

Antwort #3, 05. April 2012 um 00:24 von 12345paul

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
oder leute die gut sind und die admins damit nerven.
oder um platz für freunde des admins zu schaffen.

Antwort #4, 05. April 2012 um 01:43 von Basi1222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)