Des Spiel stürzt ab! (Saints Row 3)

Hallo,ich habe mir vor kurzem SR3 geholt und auch über steam runtergeladen jedoch wenn ich directx 10&11 oder 9 auswähle stürzt der pc entweder sofort oder nach bluescreen ab ich hab schon stundenlang gegooglet jedoch hilft kein als administrator ausführen und einen patch der das fixt ... fehlanzeige
außerdem wenn ich die lokalen daten überprüfe kann es eine datei nicht lesen dann steht da Datei wird neu angefordert aber da passiert nichts...

meine PC daten:
AMD FX(tm)-6100 Six-Core Processor 3.30 GHz
8 GB RAm
Windows 7 64-Bit

Hoffe auf Hilfe...
Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 04. April 2012 um 23:28 von Colafan

7 Antworten

Dürfte am Prozessor liegen du bist nicht der einzigste mit dem Problem.
http://saintsrow.com/community/go/thread/view/1...
Hier gibts Hotfixes/Patches für FX Prozessoren http://www.evga.com/forums/tm.aspx?m=1409425&am...
Probiers mal aus, könnte das Problem beheben. Falls noch nicht gemacht, oder überhaupt möglich/notwendig kannst du auch ein Bios Update machen.

Antwort #1, 05. April 2012 um 10:57 von Ingepunk

beides hat nicht geholfen :(

Antwort #2, 05. April 2012 um 11:32 von Colafan

Tja, dann weiß ich auch weiter. Sorry...

Antwort #3, 05. April 2012 um 11:36 von Ingepunk

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
Bitte weiß das jemand ? ich hab genau das gleiche problem :(

Antwort #4, 11. April 2012 um 15:20 von TK____

Also ich hatte das Problem auch bei den folgenden Spielen:
Saints Row 3
Portal 3
CoD MW3
usw.

also bei den großen dx spielen. Allerdings nur innerhalb Steam,
so liefen z.B. BF3 und Anno 2070 ganz normal.
ich benutze auf einen FX prozessor (AM FX 4100).

Lösung:

Je nach dem welches Mainboard du benutzt muss du dich nach einem Tool auf der HErsteller seite umschauen bei mir (Asus M5A78L) is es das sog. "Update Tool" oder "EZFlash" von Asus.
mit diesen Tools kannst du dein BIOS Updaten/Flashen.

ACHTUNG:
Wenn du das manuell ohne Tool machst ist besondere Vorsicht geboten.
Mach am besten ein Backup bevor du das BIOS Updatest.

Mit Aktuellem BIOS laufen bei mir jetzt alle Spiele wieder normal.

Antwort #5, 07. Juni 2012 um 15:18 von NXXR

NXXR kannst du mal den genauen weg beschreiben wie man zu dem update tool kommt? hab auch M5A78L

Antwort #6, 23. Juli 2012 um 20:19 von Alex1316

Ich hab das gleiche Problem auch den FX-4100 aber die neuste BIOS Version von meinen Mainboard ich hab echt keine Ahnung was ich tuen kann...

Antwort #7, 05. Juli 2013 um 14:45 von Seegurke69

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)