Frage ^^ (Mass Effect 3)

Wenn man Thane im Krankenhaus und in der einen Mission, wo er normalerweise umgebracht werden sollte, nicht trifft wird man ihn dann später noch wo anders treffen ?

Frage gestellt am 04. April 2012 um 23:55 von Billy8Jackie

10 Antworten

nein ! ist zwar scheisse aber leider konnte mann in sowieso nicht mit auf missionen nehmen

Antwort #1, 05. April 2012 um 03:21 von Elternschreck92

Jedes alte Crewmitglied von dir hat nur feste Standorte und kann auch nur dort gefunden werden.

Antwort #2, 05. April 2012 um 09:51 von watchmen

Das war nicht seine Frage. Watchmen.

Du erfährst nach dem Angriff von Cerberus, dass ein Drell im Huerta Krankenhaus am Kepral Syondrom gestorben ist, wenn du ihn nicht vorher getroffen und er nicht gegen Kai leng gekämpft hat.

Antwort #3, 05. April 2012 um 14:03 von Sonic184

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Doch habe ich aber nicht so direkt wie du jetzt glaubst.
Und was machst du eigentlich im Ps 3 Bereich ohn passendes Spiel und Konsole dazu.

Antwort #4, 05. April 2012 um 17:33 von watchmen

Ich wieß, dass du die Fragen immer indirekt beantwortest, aber ich gebe antworten, die klar und verständlich sind.

Nur weil ich Ps3 Fanboys nicht mag, heißt das noch lange nicht, dass ich Ps3 spielern mit einem guten Geschmack für Videospiele nicht helfen darf.

Antwort #5, 05. April 2012 um 18:51 von Sonic184

Das ist ja wohl gelogen, ich beantworte sie ebenfalls klar und deutlich aber wozu hier alles wiederholen wenn die erste Antwort doch schon richtig war.

Auf Fanboys habe ich gar nicht abzielen wollen. ;)

Antwort #6, 05. April 2012 um 19:23 von watchmen

leute ihr seid beide super behilflich aber mal so ne zusatzfrage schließen sich quarianer UND geth einem an wenn man 75% vorbild ist oder wenn man diese anderen kriterien aus me2 erfüllt?

Antwort #7, 05. April 2012 um 19:33 von gelöschter User

Für beide habe ich auf der Seite einen kleinen Guide geschrieben. So und nicht anders geht es:

Um auch sicher zu sein das ihr sowohl Quarianer als auch Geth auf eurer Seite wisst ist es nötig bestimmte Aufgaben vorher erfüllt zu haben. Diese Entscheidungen bringen euch Punkte von denen ihr 5 haben solltet damit sich euch beide anschließen.

Und so sehen sie aus:

Schließ die Mission "Rannoch: Admiral Koris" ab - hier 1 Punkt

Rette Admiral Konis während der Mission "Rannoch: Admiral Koris" - hier auch 1 Punkt

Bewahre Tali in Mass Effect 2 davor, verbannt zu werden - hier 2 Punkte

Zerstöre die Heretics in Legions Loyalitätsmission in Mass Effect - hier 2 Punkte

Schlichte die Auseinandersetzung zwischen Tali und Legion in Mass Effect 2 - hier 1 Punkt

Antwort #8, 05. April 2012 um 19:51 von watchmen

Ich hab die Heretics nicht zerstört und ich hab Quarianer und Geth vereint.


Ein gutes Beispiel von unklaren Antworten von die Watchmen gebe ich dir jetzt hier
Meine Frage: Wird Mac Walters alleine dran schreiben oder ist Drew Karpyshyn doch noch dabei, was ich sehr hoffe.
Deine Antwort: Er wird sicher nicht alleine dran schreiben.
Das hat nicht meine Frage nicht beantwortet.

Antwort #9, 06. April 2012 um 14:23 von Sonic184

Du hast aber sicherlich die Geth Jägerstaffel ausgeschaltet für die es auch einen Punkt geben soll.

Diese Frage hatte ich beantwortet, hättest du mehr wissen wollen dann wäre eine weitere Frage die logische Konsequenz.

Antwort #10, 06. April 2012 um 17:14 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)