Franzosen (Monster Hunter 3)

ich wollt mal wissen ob die euch auch so nerfen ich mach ein quest und immer sterben die . und die können nich skillen ich hab mal ein paar gehabt die haben sich auf ner gun schneller schärfen und übersinliche kraft rein geskillt und die hauen mich immer weg ich will ala mit hammer auf kopf schlagen dann haut der mich mit gs wegg ich wollt mal wissen ob das bei euch auch so ist das soll ja nicht heissen das alle schlecht spielen sondern nur viele...

Frage gestellt am 05. April 2012 um 01:25 von laoshanlung155

8 Antworten

Nein.

Antwort #1, 05. April 2012 um 02:34 von gelöschter User

also gelegentlich nerven die schon wenn man noch auf einen dritten freud wartet oder so und dann einer von den schlechteren reinkommt können viele kaum englisch und reagieren auch net auf ein "leave pls a friend want to come" das kann schon ziemlich nerven aber es gibt natürlich viele die echt gut sind. (die besseren haben ja auch schon besseren jr und helfen somit net jedem)

Antwort #2, 05. April 2012 um 07:32 von D15TuRb3D-J0

hasse die

Antwort #3, 05. April 2012 um 08:25 von huiba

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ja Mann ! Erst gerade eben 3 mal einer abgekratzt bei Alatreon ehj -.-".

Antwort #4, 05. April 2012 um 10:44 von Blackdragon11

xD bei mir war mal einer der war Jr 46 und hat um nen ala gebettelt, den wollt ich dann eh noch machen und hab mir nichts gedacht, aber der is auch 3 mal verrekt(hatte auch ne mischrüssi mit einem skill und der war schnellsammeln -_-) aber das beste kommt noch, er hat dann gesagt "again?" xD was der sich denkt ? :D PS: er hatte ein Gs und konnte nich mal richtig spielen damit, hätte er wenigstens ein Ls genommen, da kann man nich viel falsch machen ;) Aber wenn ich ehrlich bin, bei uns Deutschen gibt es auch genug Noobs -_-

Antwort #5, 05. April 2012 um 10:58 von pokefreaky_andy

Ich sehe das so: Es gibt viele schlechte Franzosen aber es gibt auch schlechte Deutsche, schlechte Engländer, schlechte Holländer, schlechte japane... ne doch nicht da gibts nur pros xD Also was ich sagen will es gibts von jedem Land Noobs bloß Franzosen halt mehr. :D

Antwort #6, 05. April 2012 um 11:48 von wanderesbremen

Japaner zocken bestimmt den ganzen Tag xD für die is hacken unnötig, die shafen ala auch so in einer sekunde :D

Antwort #7, 05. April 2012 um 12:06 von pokefreaky_andy

xDDDDDDDDDD

Antwort #8, 05. April 2012 um 12:32 von NarutoShippuudenfanFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)