mal ne frage (Kid Icarus - Uprising)

hi,
kann mir jemand ne gute waffe von "Orbitaren","Klingen" oder "Klauen" sagen(effekte, usw. NICHT mit schreiben, wirklich nur ob die waffe empfehlenswert ist)

P.S. wäre nett wenn auch pros und cons dazugesagt werden

schon mal thx im voraus :)

Frage gestellt am 05. April 2012 um 01:54 von bj123456789

9 Antworten

orbitare: zwillingsorbitare hat soweit ich weiß keine cons aber ist hinterhältig weil aufeladene geschosse erst im letzten moment auf den gegner wenden klingen:wassermannklinge kann feinde einfrieren auch ohne bonus sodass du sie noch mit einer zusätzlichen combo angreifen kannst bevor sie dich angreifen/edelklinge gut im nahkampf klauen: kampfklauen gut im nahkampf und machen dich schnell/raptorklauen soweit ich weiß in etwa dasselbe wie kampfklauen ist aber nur meine meinung^^

Antwort #1, 05. April 2012 um 11:58 von Lenni3000

unsichtbare Klauen!
bei den kann man schwer ausweichen weil man die geschosse so gut wie garnich sieht!

Antwort #2, 05. April 2012 um 12:06 von Ohrwurm96

danke,
wo bekomme ich wassermannklinge?(kann ich in einem bestimmten level edelklinge bekommen?)

Antwort #3, 05. April 2012 um 13:26 von bj123456789

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
Gute Waffe?Die Magnus keule!Die ist super stark und wenn du so wie ich auf den nahkampf stehst dann ist sie perfekt!Und die Ninja hand weil die so superschnell rummschießt und ist leicht zu benutzen und die gegner sind schnell k.o.MFG Puncher

Antwort #4, 05. April 2012 um 15:55 von gelöschter User

die wassermannklinge gibts im 23. kapitel soweit ich weiß

Antwort #5, 05. April 2012 um 16:07 von Lenni3000

danke, aber ich stehe mehr auf klingen und bögen
was ist eigentlich besser-klingen oder bögen?

P.S. was ist der beste Bogen und was die beste Klinge?

Antwort #6, 05. April 2012 um 19:31 von bj123456789

ich find bögen besser denn ich fixier mich eher auf entweder schuss oder nahkampf sonst fällt beides nicht so hoch aus eine beste waffe gibts nicht aber an bögen kann ich den schützenbogen/engelsbogen und an klingen die wassermannklinge empfehlen

Antwort #7, 05. April 2012 um 20:58 von Lenni3000

danke,
weist du wie oder wo ich ne gute wassermannklinge bekommen kann
(hab meine aus kapitel 23 verkauft, weil die bei fern-, bzw. nahkampf nicht mal einen HALBEN stern hatte)

Antwort #8, 06. April 2012 um 00:55 von bj123456789

man kriegt die durch apokalypsenarm+glücksbogen sternschnuppenbogen+bomberarm kristallbogen+elektroarm magnuskeule+jungfrauhand violette hand+verwüstungskanone fiesfelskanone+jungfrauhand ogerkeule+elektroarm hochhauskeule+bomberarm DAS müsste reichen

Antwort #9, 06. April 2012 um 09:05 von Lenni3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)