Quest Bug (Skyrim)

Ich hatte in einer Quest "Arniels Aufgabe" die Aufgabe einen Kurier zu finden der eine besonders Objekt haben soll, gesagt getan nur hat der Kurier nicht bei sich und ich glaube schon zu haben was der Kurier eigentlich haben sollte, nämlich die Seelenklinge die schon seid Ewigkeiten in meinem Inventar liegt. Aber die Quest geht trotzdem nicht weiter kann ich sie jetzt noch abschließen oder hab ich Pech ?

Frage gestellt am 05. April 2012 um 02:53 von DerNamenLose1222

4 Antworten

mja also wenn sie schon im inventar hast dann hast tut mir leid das zu sagen : ehrlich pech
wo hast sie denn her?
versuch beim nächstenmal einfach normal die qest zu erledigen und nicht vorauszuschnellen
musst die klinge irgendwo abgeben?
wenn ja geh mal zu den typen und versuch zu sagen du hast die klinge bei dir dann sollts erledigt sein^^

Mfg

Antwort #1, 05. April 2012 um 12:03 von Shadowwolf01

Ok ich versuch sie mal einfach abzugeben wenns nicht geht kann ich schon mal 4 Quests nicht abschließen -_-, aber trotzdem thx für die Antwort ^^.

Antwort #2, 05. April 2012 um 14:31 von DerNamenLose1222

welche quests kannste noch nicht abschließen?

Antwort #3, 05. April 2012 um 20:06 von gamer1805

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Die Quest wo ich dem Ork in Winterfeste das Buch die Kinder des Himmels bringen soll.

Antwort #4, 07. April 2012 um 00:30 von DerNamenLose1222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)