Hilfe bei Schatzsucher (Booster) (Uncharted 3)

Um die Stufe dieses Boosters zu steigern braucht man diese "Akquisitionen" Medaillen. Die bekommt man ja, wenn man 3 Schätze einsammelt, die von Gegnern fallengelassen werden. Meine Frage ist: Gibt es Tricks, damit die Chance steigt, dass der Gegner einen Schatz fallen lässt?

MfG
xnicknightx

Frage gestellt am 05. April 2012 um 04:04 von xnicknightx

13 Antworten

Ja du musst viele kills machen dann erhöht sich die Wahrscheinlichkeit.das du 3 Auf einmal findest. Ich hatte mit dem booster auf bronze fast immer drei Schätze pro Deathnatch.

Antwort #1, 05. April 2012 um 05:12 von Freelancer0

nein ich glaube das ist Zufall, war bei mir auch mal so aber dann im nächsten TDM gabs gar keinen Schatz mehr...

Antwort #2, 05. April 2012 um 10:20 von gelöschter User

Wenn du in dem Match ne gute K/Dr hast, dann ist die Chance höher. Also du bekommst eher einen Schatz bei 14-1 als bei 7-8.

Antwort #3, 05. April 2012 um 10:55 von tombax

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Schnapp dir jemanden ders auch benutzt und sammle seine Schätze ein. Das geht schnell, leicht und gut für dich!

Antwort #4, 05. April 2012 um 10:59 von x-SackBoy-x

am besten du spielst plündern , da hast du 20 min meistens zeit :D

Antwort #5, 05. April 2012 um 11:23 von U3babbel

Am meisten Schätze bekommt man mit halb-automatischen Waffen
Z.b. G-mal, fal-ss und die meisten Handwaffen.

Antwort #6, 05. April 2012 um 15:43 von hidot

Danke euch!

@hidot Auch mit Dragon und T-Bolt?

Antwort #7, 05. April 2012 um 21:44 von xnicknightx

Und noch etwas: Was ist die beste MOD für G-Mal?

Antwort #8, 06. April 2012 um 02:08 von xnicknightx

Präzision würd ich nehmen damit erwischt man auch Gegner die ein bisschen weiter weg sind ganz leicht.

Antwort #9, 06. April 2012 um 10:01 von gelöschter User

Wenn du Elenas G-MAL hast dann nimm die, Flynns ist auch gut. Aber wenn du Waffenexperte nicht auf Gold hast, dann nimm Präzision

Antwort #10, 06. April 2012 um 10:49 von tombax

Präzesion is Nooblike :b

Antwort #11, 07. April 2012 um 11:02 von x-SackBoy-x

Aber das ist der einzig sinvolle Mod, denn Reloadspeed, Magazin, Max Muni, Blindfeuer gibt es ja bei den Chara-Waffen.

Antwort #12, 07. April 2012 um 11:26 von tombax

Präzi auch bei der Fal SS oder was anderes?

Antwort #13, 08. April 2012 um 00:58 von xnicknightx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)