Zahlungsfreie Begleiter ! (Skyrim)

Hey ich wollte mal fragen ob jemand alle Begleiter kennt für die man nicht 500g oder solches Bezahlen muss ?! Lydia und Feenedal oder auch Sven ... kommt halt drauf an wie man die Quest für die 2 Beendet !

Aber da muss es ja noch mehr geben , Weil Lydia is mir langsam zu langweilig und Feenedal auch ... wäre schön wenn mir da jemand weiter Helfen Könnte

Frage gestellt am 05. April 2012 um 09:14 von Slyver90

5 Antworten

in winterfeste (akademie) fängt mit dir doch auch son kajid die akademie an.. den muss du nachhehr ansprechen und der gibt dir ne mission und 10 rollen des flammenmantels. den musst du gegen 3 untote anwenden.

WARNUNG! die machen nich nur den zombies schden sondern auch begleitern und beswchworenen geschöpfen, sodass sie dich angreifen
UND wenn ein zombie den mantel berührt explodierts und du kris schaden

Antwort #1, 05. April 2012 um 12:49 von Bossi97

Ahh okay , Danke

Antwort #2, 05. April 2012 um 17:39 von Slyver90

Antwort #3, 05. April 2012 um 18:49 von THExLEGENDSXxD

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Viele Vielen Dank! =D

Antwort #4, 06. April 2012 um 21:53 von Slyver90

Huscarle:
Jordis die Schwert-Maid (Einsamkeit)
Argis das Bollwerk (Markath)
Lydia (Weißlauf)
Calder (Windhelm)
Iona (Rifton)

Die Gefährten:
Aela die Jägerin
Athis
Farkas
Vilkas
Njada Steinarm
Ria Torvar

Akademie von Winterfeste:
Onmund
J'zargo
Brelyna Maryon

Assassinen der Dunklen Bruderschaft:
Initiierter der DB (männl. u. weibl.)
Cicero

Begleiter nach Quest-Abschluss:
Adelaisa Vendicci ("Aufschwung Ost")
Aranea ("Der Schwarze Stern")
Eola ("Der Geschmack des Todes")
Erandur ("Ein lebendiger Albtraum")
Lob ("Der verfluchte Stamm")
Ogol ("Der verfluchte Stamm")
Ugor ("Der verfluchte Stamm")

Begleiter nach Dungeon-Abschluss:
Illia (Dunkellichtturm)
Golldir (Hillgrunds Grab)

Begleiter aufgrund von Gefallen:
Ahtar der Gefängniswärter (Schloss Elend, Einsamkeit)
Benor (Morthal)
Cosnach (Markath)
Borgakh (Mor Khazgur)
Ghorbash (Dushnikh Yal)
Uthgerd die Unbeugsame (Weißlauf)
Sven (Flusswald)
Faendal (Flusswald)
Roggi Struppig-Bart (Kyneshain)
Derkeethus (Dunkelwasserpass)
Annekke Klippen-Springer (Dunkelwasserkreuzung)
Mjoll die Löwin (Rifton)
Kharjo (Ahkaris Karawane)

So, hoffe, ich habe nicht allzu viele Rechtschreibfehler.

Antwort #5, 15. April 2012 um 20:43 von Miyavi666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)