Genesect , Keldeo und Meloetta (Pokemon Weiss)

Hallo ! Kann mir jemand sagen wie ich OHNE Cheats an die drei oben genanten Pokemon komme ? Danke schonmal im vorraus !

Frage gestellt am 05. April 2012 um 09:41 von Pokemon_5-Ever

9 Antworten

Indem sie dir jemand tauscht, der sie sich ercheatet hat.

Antwort #1, 05. April 2012 um 09:57 von derschueler

Für jedes der 3 gibt es ein Event das demnächst kommt
hoffe konnte helfen ^^

Antwort #2, 05. April 2012 um 14:15 von PokemonWhitePlayer19

"demnächst" steht nicht fest.
Es ist nämlich nichts bekannt.

Antwort #3, 05. April 2012 um 17:16 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Ich hab die und sie sind echt geil!Die kommen im Septemper raus als event. Also ohne cheat oda tausch kriegste die sonst net.;D

Antwort #4, 05. April 2012 um 17:41 von gelöschter User

Ich werd weder das eine noch das andere machen.
Ich warte einfach auf die Events.

Keldeo hat nen Shice-Movepool.
Meloetta kann ich atm noch nich beurteilen...
Das einzig (in meinen Augen) brauchbare wäre Genesect...aber auch nur wegen seines Typs.

Antwort #5, 05. April 2012 um 17:48 von derschueler

"Demnächst" werden sie zumindest in Japan zum nächsten Poke-Film verteilt, afaik.
PS: Wer braucht schon einen 2. Sciz xPPP

Antwort #6, 05. April 2012 um 21:34 von Fable_2

@von meisterzocker12 Ist ja klar du Haker das macht echt die meisten hier wütend wen du damit prahlst echt lass das einfach ok?!

Antwort #7, 06. April 2012 um 14:00 von Lilia-chan

DU nervst mich so langsam immer mit deinem @meisterzocker12!außerdem du fühlst dich doch nur gedisst weil du keine freunde hast die se dir geben!

Antwort #8, 07. April 2012 um 11:09 von gelöschter User

Kein Vernünftiger Spieler möchte Pokemon als Cheats nur weil das Event für sie noch nicht existiert!

Antwort #9, 07. April 2012 um 11:45 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)