Bleiben Sidequest bestehen nach 1. mal durch gespielt (Tales of the Abyss)

Ich habe es jetzt durch gespielt und viele Sidequest gemacht gehabt außer die, die eh beim 2.Durchgang gingen oder ich welche auslies, da die mir zu schwer waren oder so. Nun wollte ich wissen, ob man die alle nochmal machen muss und die anderen dann bei sind, die wie gesagt beim 2.durchspielen wenn erst gehen?

Frage gestellt am 05. April 2012 um 10:04 von Eilowny

6 Antworten

Die muss man alle noch mal machen aber wenn du dir im Gradshop z. B. das gekauft hast wobei man die titel behält hast du zu anfang gleich dein lieblings Kostüm aber die albiore ubgrades muss man sich immer wieder von neuen verdienen. Das nervt mich irgendwie^^

Antwort #1, 05. April 2012 um 10:38 von xLeikax

Gut zu wissen udn die anderen quasi hinter her. Aber paar weiß ichs chaffe ich da auch nicht. Da wäre das eine mit den Cheagles retten, wie komme ich da hoch-hatte alles versucht und Mieu hatte alle Fähigkeiten und Nebelim 5/6 und immer noch nicht weiß wo her ich gold dust bekäme^^

Antwort #2, 05. April 2012 um 11:16 von Eilowny

gold dust kriegst du mit etwas glück glaub ich an nem serch point in der wüste.
und bei der cheagles rettungsaktion musst du mit dem albiore ubgrade aus den eisbergen (sry hab grad den namen vergessen wie das nochman heißt hoffe aber du weißt was ich meine XD)durch diesen strudel fahren.der ist ostlich von oracion cavern aber dabei muss dann die energieleiste der albiore voll sein dann bretterst du da durch (das is voll unspektakulär^^)

Antwort #3, 05. April 2012 um 11:33 von xLeikax

Dieses Video zu Tales of the Abyss schon gesehen?
Ja, glaube weiß welcher..nur bei den link, wo ich die subeveents abgeschrieben hatte-nicht alles da steht udn daher hier nerven muss. Du kennst nicht zufällig noch einen link außer den hier, wo da vielleicht das mehr erklärt wird. Nicht das es mich stört mal immer das zu suchen ect, doch^^

http://www.spieleforum.de/thema/298972.html

Antwort #4, 05. April 2012 um 12:15 von Eilowny

http://www.gamefaqs.com/ps2/929343-tales-of-the...

die sidequests sind beim extra guide und an sonsten findet man alles was man brauch dort aber wunderbar auf englisch XD
ich hoffe die seite hilft dir weiter

Antwort #5, 05. April 2012 um 15:50 von xLeikax

Danke, doch habe mir jetzt das Lösungsbuch gekauft. Muss nur warten bis es kommt und bis da kann ich selber noch je suchen wie was wo. Das meiste habe ich eh noch im Kopf^^

Antwort #6, 05. April 2012 um 21:34 von Eilowny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of the Abyss

Tales of the Abyss

Tales of the Abyss spieletipps meint: Das Japano-Rollenspiel hat den Sprung von der PS2 auf den 3DS geschafft. Freunde dieses Genres dürften sich in der Anime-Optik sofort heimisch fühlen.
82
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of the Abyss (Übersicht)