Server (BF 3)

Werdet ihr auch so oft von den Servern gekickt?

Frage gestellt am 05. April 2012 um 10:13 von gelöschter User

25 Antworten

nein.

Antwort #1, 05. April 2012 um 10:33 von xlider

manchmal... das nervt mittlerweile echt!
manchmal weil ich zu oft die leute messer manchmal auch ohne grund! aber dagegen kann man nicht viel tun da man nur schwer wieder einen normalen server findet

Antwort #2, 05. April 2012 um 10:51 von Nichtskoennerin

es nervt nur weil ich ohne grund gekickt werde :D

Antwort #3, 05. April 2012 um 10:55 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ne gar nicht eig. aber einmal wurde ich gekickt weil ich permanent den host erwischt habe

Antwort #4, 05. April 2012 um 11:05 von masterrr98

ja wenn ich gekickt werd dann ohne grund... ich spiel ja ganz normal! und dafür dass ich bf erst seit so 5 tagen zock bin ich auch gar nicht mal so extrem schlecht xD
vl nervt es die leute ja das mein squad und ich immer erster sind... ne ich hab wirklich keine ahnung
meine freunden wurden gestern auch wieder einmal ur oft einfach so gekickt... wir zocken ganz normal unser squad is natürlich erster ^^ und aufeinmal werden alle drei gekickt und ich bin alleine... aber wirklich ohne grund ich hab mich ur aufgregt... >.<

die leute, die die server mieten lieben es einfach nur Gott zu spieln und alle raus zu haun oder in ein anderes team zu schmeißen... vorher is was komisches passiert der typ hat die leute einfach so sortiert wie er wollte, einmal hat er alle adler auf die rechte seite getan und die andern auf die linke dann hat er sie nach dem alphabet sortiert dann mal nach den punkten einfach i-wie chronoloisch aufgelistet ich mein was soll das?! da muss man sich ja aufregen...

Antwort #5, 05. April 2012 um 11:14 von Nichtskoennerin

@Nichtskoennerin ich habe dich bis jetzt immer noch nicht geaddet. ehm zud em kicken es kann sein dass die leute was gegen die waffen haben die ihr nutzt oder so.

eine frage an dich kann ich dich adden?
ich habe dich bereits bei skype aber habe nie zeit gehabt dich zu adden.
kannst du mir bitte nochma dein gt schicken.
dan könnten wir zusammen bf spielen?

Antwort #6, 05. April 2012 um 11:20 von masterrr98

ich benutz meistens die Scar-H, M416 oder die Aek-971 also ganz normale waffen :D

Antwort #7, 05. April 2012 um 11:27 von gelöschter User

ja aber Yuki hat die selbe waffe gehabt wie ich und ich bin nicht gekickt worden sie schon!

das mach ich dann wenn ich mal wieder zocken kann... also so um... ka 2 mal schaun muss heute noch was erledigen und ich bin zwar meistens von den punkten her erster aber meine KD XDDD die is grad mal so 1... und dann kommt noch dazu das ich den acc nicht alleine benutze -.-... und der der den mitbenutzt ist verdammt schlecht ernsthaft er macht in ner runde manchmal nicht mal einen kill O.o meine KD kann ich vergessen...

Antwort #8, 05. April 2012 um 11:32 von Nichtskoennerin

@Nichtskoennerin ich habe einmal mit dir kurz gespielt du kennst doch squadleader. ich bin in seiner fl. nur mal ne frage warum habt ihr uns oder zumindest mich aus der party geworfen? :D
ja ich werde womöglich erst übermorgen on kommen weil ich bin heute und morgen weg.

Antwort #9, 05. April 2012 um 11:37 von masterrr98

@masterrr98 du kannst ihn ja fragen... er weiß (mittlerweile) wieso...

Antwort #10, 05. April 2012 um 11:41 von Nichtskoennerin

@Nichtskoennerin er sagt es mir aber nicht :D

Antwort #11, 05. April 2012 um 11:54 von masterrr98

Mhhh bei mir wird nur bei M320/smaw spam oder Mainbase rape gekickt, dann aber auch erst nachdem ich mir die zeitgenommen habe ihm ne mail zu schreiben...

Antwort #12, 05. April 2012 um 12:44 von buttnugget

@buttnugget ich kicke gar nicht egal ob er fams usas spawn kill oder oder macht. weil es liegt am team ob es datzu kommt dass jem spawn kill macht. deswegen habe ich oft ins verliere team gewechselt und habe erstma schön gehölfenb mit der stinger die jets runterzuholen

Antwort #13, 05. April 2012 um 12:50 von masterrr98

das mach ich auch manchmal... wenn ein team z.B. zu dumm is flagen einzunehmen wechsel ich kurz nehm alle ein und wechsel dann wenn nötig wieder...

Antwort #14, 05. April 2012 um 12:58 von Nichtskoennerin

Mir ist es sogesehen auch egal ob die mainbase von den gegnern gecampt wird oder nicht, aber da ich viele lowbob spieler drauf habe mache ich viel Balance und diese regel damit die Colonel25+ das nicht ausnutzen. Und waffen verbiete ich gar nicht... lediglich versuche ich halt diesen Smaw/m320 spam zu vermeiden...

Antwort #15, 05. April 2012 um 13:00 von buttnugget

@buttnugget wie heißt dein server?

Antwort #16, 05. April 2012 um 13:02 von gelöschter User

All Maps 200% Tickets 2P

Ich wollte nicht so einen Möchtegern GSG9 namen ;P
Schlicht und einfach

Antwort #17, 05. April 2012 um 13:03 von buttnugget

boah ich hab gerade auf Operation Metro gezockt hatte 80 kills und 20k punkte und die gegner hatten noch 5 tickets und ich werde gekickt ! die kacke geht mir auf den sack ey!

Antwort #18, 05. April 2012 um 15:22 von gelöschter User

frag den admin warum?

Antwort #19, 05. April 2012 um 15:24 von masterrr98

ich weiß aber nicht wie der heißt :(

Antwort #20, 05. April 2012 um 15:25 von gelöschter User

ok is schon wieder ok hab gerade battlelog geschaut die punkte sind trotzdem da :D

Antwort #21, 05. April 2012 um 15:28 von gelöschter User

der admin name wird dir gezeigt wenn du auf serverinformationen gehst

Antwort #22, 05. April 2012 um 16:10 von masterrr98

Da steht nur der Besitzer vom server...

Antwort #23, 05. April 2012 um 16:22 von buttnugget

ja auch admin

Antwort #24, 05. April 2012 um 17:20 von masterrr98

es wird nur der owner angezeigt... es kann sein das er noch andere admins eingestellt hat

Antwort #25, 05. April 2012 um 17:24 von buttnugget

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)