Was findet ihr an dem Spiel so toll? (Animal Crossing - City)

ich habe das spiel vor zwei jahren gezockt und fand es damals schon langweilig deswegen die frage.

Frage gestellt am 05. April 2012 um 10:26 von Schwabeneinheit

7 Antworten

Weil online spielen lustig ist :P

Antwort #1, 05. April 2012 um 11:00 von Gloomybear

am anfang fand ich es immer so toll das einrichten kaufen...aber jetzt hab ich es schon lange durch es kann wirklich manchaml richtig langweilig sein aber ich spiele es trotzdem :D ja online spielen ist total cool

Antwort #2, 05. April 2012 um 11:02 von gelöschter User

weiß du eigentlich gibt es viele gründe
1.es ist besser als auf einen ds
2.man kann seine stadt so geil mit Brücke,Brunnen,Mühle,Leuchturm und goldrosen verändern
3.man kann mario pils sachen haben
4.es gibt wii speak
5.man kann klonen
6.es gibt mehr und bessere hacks als für einen ds
mehr fählt mir nicht ein

Antwort #3, 05. April 2012 um 11:02 von metal-tails

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Uuuuh und man kann glitches machen :D

Antwort #4, 05. April 2012 um 11:47 von Gloomybear

also ich find das ganze spiel einfach total niedlich und vor allem die zelda-sachen wie der midna-helm die es bei nook gibt find ich toll *__________* also ich find es einfach irgendwie ansprechend so eine art kleines virtuelles puppenhaus zu haben XD

dafür machen mir manche andere spiele halt keinen spaß wie sonic rush adventure oder mario slam basketball ^^ (ok das waren meiner meinung nach auch billigspiele...) aber das ist ja nur meine meinung, manchen leuten macht sonic halt spaß und manchen animal crossing, das muss jeder für sich selber wissen :)

und man muss sich auch nicht für ein bestimmtes genre entscheiden, ich spiele auch animal crossing und außerdem noch zelda oder assasins creed :D

Antwort #5, 05. April 2012 um 11:54 von dunkelelfe

@dunkelelfe es Gab einen MIDNA - HELM? OMG ICH Liebe Die zelda reihe tauscht du gegen geld?

Antwort #6, 05. April 2012 um 13:49 von CJ-777

ja den gibt es bei tom nooks punktesystem für ich glaube 6000 punkte oder so^^ ja ich liebe die zelda- reihe auch total *-* aber zum verkauf steht er bei mir leider nicht , tut mir echt leid...
:( nicht traurig sein, wenn du viel bei nook kaufst kannst du ihn auch kriegen ;)

Antwort #7, 06. April 2012 um 13:00 von dunkelelfe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)