ja ich bins wieder xD ne kleine frage. (Naruto Ninja Storm Generations)

Also ich wollte mir auf der xbox360 spiele online kaufen des geht ja wenn man des mit dem punkten macht 10 euro 800 punkte oder so naja ist ja auch egal. meine frage also ist wie geht das ? ich hab des "gekauft", aber da steht immer ich muss irgendwie immer Straße,Wohnort, etc eingeben worauf ich echt kein bock drauf hab,gehts auch anderst oohne die eingaben`?
Bitte antwortet mir :D viele dank schon im vorraus

Frage gestellt am 05. April 2012 um 10:38 von NarutoKyubi95

5 Antworten

Ich weiß es nicht mehr genau aber du könntest es mal per Internet Seite versuchen ich glaub da muss man es nicht angeben

Antwort #1, 05. April 2012 um 11:11 von sasuke_uchiha_98

welche internet seite ? mit pc dann verbinden oder ?

Antwort #2, 05. April 2012 um 11:33 von NarutoKyubi95

Einfach mit pc auf diese Seite gehen http://www.xbox.com/de-DE/

Antwort #3, 05. April 2012 um 14:10 von sasuke_uchiha_98

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
okay danke ;:D mal schauen obs klappt :D

Antwort #4, 05. April 2012 um 15:49 von NarutoKyubi95

Du gehst einfach in irgendeinen gamer laden wie Gamestop und frägst nach Microsoft points,, dann kriegst du ne Karte wo ein Code draufsteht und den löst du bei der xbox ein. Du musst kein Passwort oder Wohnadresse angeben.

Antwort #5, 06. April 2012 um 20:55 von Titus1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)