Grabstätte (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Quahodrons Grab
Trotz der hier mittels Link aufgeführten Karte kann ich es nicht finden. Entweder bin ich blind oder aber könnte es daran liegen, dass ich erst spät nach Jakhendar gegangen bin ? - Fehlen mir Quests, bestimmte Items ausser der Beschwörungsformel, sodass der Tempel nach Erledígung aller vorgesehenen Quests/Erhalt bestimmter Items überhaupt erst erscheint ?
Fakt ist, dass ich schon im Minental war, das kaputte Auge Innos bei mir trage - ich wollte fitter für das mir unbekannte Land haben und wusste es auch nicht besser.
Raven ist mir auch schon vor der Nase verschwunden, an seiner Tür komme ich auch nicht weiter, wenn ich Qu. Geist nicht finden und beschwören kann.
Notfalls würde ich auch mal ausnahmsweise irgendwas cheaten, da ich keinen alten Spielstand vor dem Gang ins Minental habe und nicht so gerne von vorne beginnen möchte.
Wer weiss Rat ? Im Voraus vielen Dank.

PS: Auch wenn ich nicht mal das Grab finden konnte, so bin ich doch lebend an und dann auch wieder weiter an den magischen Bogen gekommen ! *grins

Frage gestellt am 05. April 2012 um 10:52 von Jeanne_D_Arc

2 Antworten

Das Problem haben viele, dass etwas nicht mehr so gut mit der Addon-Story in Jarkhendar funktioniert, wenn man erst im 3. Kapitel dorthin geht.
Ich werde mich jetzt mal durch die Orginal-Skripte schlagen und dann hier schreiben, was du alles brauchst und wie du es vielleicht (wenn nicht anders möglich) durch cheaten hinbekommst.

Antwort #1, 07. April 2012 um 10:12 von Acht1Zett

Ich habe gerade gesehen, dass die Frage hier /pc/gothic-2-nacht-des... schon beantwortet wurde.
Cheating: Falls du dennoch Probleme hast, ihn zu finden, geh in den Marvinmode (drücke blind "c m a r v i n c") und öffne die Konsole (mit der Taste F2). Dann gib ein "goto waypoint adw_valley_bigcave_18". Damit stehst du direkt vor ihm (Teleportation).
Bedenke jedoch, dasss du er alten Sprache mächtig sein musst, um ihn verstehen zu können. Den Rest mit den 7 Fragen werden in obenstehendem Link beantwortet.
Viel Erfolg!

Antwort #2, 07. April 2012 um 10:27 von Acht1Zett

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)
* gesponsorter Link