Lbp / lbp2 (Little Big Planet Karting)

Kann man die figuren von little big planet 2 kopier und mit den fahren ,weil ich auch viele mario figuren habe das were einfach der hammer ?

Frage gestellt am 05. April 2012 um 10:57 von Robert3ds

13 Antworten

Ich hoffe und denke mal das es die ganzen Kostüme und Pakete auch dort geben wird! So wie man von LBP alles in LBP2 importieren konnte!
Aber es kann auch sein, dass es ein Spiel für sich ist! Weil es wurde gesagt es ist ein weiteres Game wie Sackboy´s Prehistorics Moves! Und dort gibt es auch nicht die ganzen Kostüme von LBP bzw. LBP2!

Abwarten und hoffen würde ich mal sagen!

Antwort #1, 08. April 2012 um 12:02 von DK1357

Prehistoric Moves war selbst ein so kleines Spiel, das sich nach dem Durchspielen selbst als Demo abgestempelt hat (aber es war cool). Ich denke schon, dass man zumindest mal die Kostüme rüberbringen kann, wenn ich den Trailer richtig deute, aber ich weiß es nicht. Die Pakete? ... Wäre auf jeden Fall super, da bin ich aber etwas skeptischer.

Antwort #2, 10. April 2012 um 15:50 von ozean

Wenn dann werden alle Objekte und Kostüme rübergegeben! Die Levels logischerweise nicht! ;)

Antwort #3, 11. April 2012 um 16:03 von DK1357

Soweit ich weiß werden bei der PS-Vita-Version von LBP nur die Kostüme übertragen, von daher ist bei LBP Karting noch alles offen.

Antwort #4, 12. April 2012 um 18:16 von ozean

hay leute ich hab mich selber verdammt genau erkundigt und ja ich hab auch die beta version schon durch gezockt( nur für playstation plus mitglieder erhältlich) und ich muss leider sagen man kann sie nicht übertragen man kann sich wieder neue packs im ps store kaufen für wenig geld. hoffe die enttäuschung is nicht zu groß. lg pain 4

Antwort #5, 26. Juli 2012 um 21:04 von pain4

Na ja, die Beta gab es nicht nur für PS+-Mitglieder, man konnte sich auf einer speziellen Seite dafür einschreiben ;)
Aber danke für die Info :)

Antwort #6, 27. Juli 2012 um 15:32 von ozean

was? man musste sich einschreiben? wie hab ich die dann einfach von ps+ runterladen können=?jetzt bin ich verwirrt

Antwort #7, 28. Juli 2012 um 16:39 von pain4

Nein, es war auch bei der LBP-2-Beta so, dass erst ausgewählte Leute die Beta spielen konnten, später wurde die Beta dann für alle PS+-Mitglieder zugänglich ;)

Antwort #8, 30. Juli 2012 um 11:03 von ozean

aso okay :)

Antwort #9, 31. Juli 2012 um 00:57 von pain4

kann man die beta noch runterladen? wenn ja wie?

Antwort #10, 02. August 2012 um 19:56 von phineas

ja kann man du musst Playstation + mitglied sein und dann auf besondere inhalte oder so ähnliches gehen und da ist sie und dann einfach runter laden dauerd ne stunde ungefähr

Antwort #11, 02. August 2012 um 23:24 von pain4

geht das auch ohne playstation plus?

Antwort #12, 03. August 2012 um 12:13 von phineas

hört auf hier sachen reinzu schreiben mein postfach wird ja richtig voll macht nee neue frage auf

Antwort #13, 04. August 2012 um 16:36 von Robert3ds

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet Karting

Letzte Fragen zu Little Big Planet Karting

Little Big Planet Karting

Little Big Planet Karting spieletipps meint: Frischer Wind im "Little Big Planet"-Universum. Sonys Alternative zu Nintendos Mario Kart erreicht aber nicht die Qualität des Vorbilds. Artikel lesen
78
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Little Big Planet Karting (Übersicht)