Wie komm ich zum Glockenturm(Nimmerland) (Kingdom Hearts)

Ich hab beim ersten mal vergessen das Schlüsselloch zu versiegeln Peter Pan hat mich ja automatisch zum Turm hingebracht jezz weiss ich nich wie man zum Turm kommt (meine Speicherlandepunkte : Kabine(Unter dem Raum vom Kapitän Hook und Lager)

Frage gestellt am 10. Juli 2008 um 18:56 von Kabifight1993

8 Antworten

auf dem schiff in einer der kabinen ist nasewiss, du musst dann peter mit im team haben und naseweiss dann ansprechen und schon kommst du zum glockenturm.

Antwort #1, 10. Juli 2008 um 19:31 von dragoon33

löl danke ich hab sie gefunden aber da kommt ja so ein Endgegner der ober stark is was muss ich eigentlich angreifen?die Uhr?Diese leuchtenden Feuerbälle die auf der Uhr is oder den Gegner?der trägt auch so ne Kugel mit sich aber manchmal zockt des dem nix ab-.-

Antwort #2, 11. Juli 2008 um 11:19 von Kabifight1993

eigendlich dürfte der gegner noch gar nicht da sein, wenn du das schlüsselloch noch nicht geschlossen hast, aber du musst bei den gegner die kugel angreifen, die er in seiner mitte trägt, und zwar ist sie rot dann feuer, bei blau eis, bei gelb blitz, bei weiß musst du glaub ich zu schlagen, siehst du über einen deiner streiter eine zeit, musst du kurz zur uhr und auf sie schlagen, außerdem solltest du eine menge äther mit dir tragen und mindestens lv. 80 sein. ansonsten, wenn du im gummijet bist, dann sag nicht, das du in einer der kabinen landen willst, sondern sage, das du gleich auf den glockenturm landen willst.

Antwort #3, 13. Juli 2008 um 12:31 von dragoon33

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
ich bin lvl 100 alsoo ich kann irgendwie das Schlüsselloch nich versiegeln ich hab "die 12 Uhr Tür" geöffnet jezz glitzert sowas rosernes auf die Zahl 12 von der Uhr(die nich auf 12 Uhr zeigt)

Antwort #4, 14. Juli 2008 um 16:24 von Kabifight1993

die uhr die nicht auf 12 zeigt, da musst du gegen den großen zeiger schlagen, bis auch die uhr auf 12 zeigt, dann erscheint das loch und es wird automatisch versiegelt

Antwort #5, 16. Juli 2008 um 12:00 von dragoon33

kann man den zeiger irgendwie anvisieren oder so?
Alsoo ich kann ihn nich anvisieren

Antwort #6, 16. Juli 2008 um 16:01 von Kabifight1993

nein anviesieren kannst du ihn nicht, du musst glaub ich zur äußersten stelle des zeigers fliegen und dann musst du 3 mal gegen schlagen.

Antwort #7, 17. Juli 2008 um 17:39 von dragoon33

Das problem ist nur wenn ich zum glockenturm fliegen will kann ich nur im lagerraum oder der kabine landen und wenn ich dann mit naseweis hinfliege kommt da dieser boss.
Ich will aber nur zum glockenturm für die Dalmatiner zu hohlen, die dort in einer kiste sind. Was kann ich da tun?

Antwort #8, 06. August 2013 um 12:06 von Shadowgirl8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)