Susanoo? (Naruto Ninja Storm Generations)

Hey ist weiß nicht ob das stimmt aber ist Susanoo irgendwie jetzt ziemlich leicht attackierbar? Ich glaub in Teil 2 war es nicht so oder?

Frage gestellt am 05. April 2012 um 11:04 von armend44

5 Antworten

ja weil der sich nicht so schnell bewegen kann

Antwort #1, 05. April 2012 um 11:13 von Sasuke199

Wenn man z.B mit Lee oder Guy,oder Minato im erwachtmodus ist kann man sich ja hinter ihn teleportieren mit dem chakra sprint und dann hat man keine chance

Antwort #2, 05. April 2012 um 11:17 von Sasuke974

Oder mit Rai Kage

Antwort #3, 05. April 2012 um 12:51 von KAKASHii-MiiNAT0

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ja stimmt, ich finde es zwar gut das susanoo leichter zu besiegen ist aber,mir ist aufgefallen das der erwach modus meißt ein nachteil im spiel ist.wenn man sich storm 2 im vergleich anschaut finde ich den erwachmodus jetzt super schwach.was nüzt einen ne fette rüstung wenn sie nicht schützt.das normale combos so ne wirkung auf susanoo haben ist sehr unrealistisch.man kann ja noch nicht mal richtig blocken wenn man in ner combo drin hängt.oder seh ich das alls einzigster so?

Antwort #4, 05. April 2012 um 15:12 von gelöschter User

Dvolt ich stimme dir zu, im Anime kann man ya susanoo nicht mal ein Haar Krümen mit normalen taijutsu

Antwort #5, 05. April 2012 um 21:00 von armend44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)