HaloInfinity (Halo 4)

HaloInfinity.org
HaloInfinityMultiplayer.net (/org)
SpartanOps.org
halo9.com

das sind alles URLs die microsoft für sich freihalten ließ.
es wurde allerdings nochnicht bekannt gegeben warum es z.b schon ein URL für halo 9 giebt.
noch verwirrender dagegen sind wohl die seiten HaloInfinity.org und
SpartanOps.org.
was haltet ihr davon und vorallem was könnte halo infinity sein?



ps hier nochma n kleiner bericht drüber:
http://www.gamecity.ch/news/microsoft-schutzt-n...

Frage gestellt am 05. April 2012 um 11:08 von John_117

8 Antworten

ich glaube es wird nach dieser trilogie noch eine gäben(wenn diese trilogie sich gut verkauft) und halo infinity ist vieleicht ein neues spiel das zwischen halo4 oder halo5 oder so spielt

Antwort #1, 05. April 2012 um 11:41 von vlad99

achso- infinity war ne map aus der pc version von ce, was allerdings noch kein grund ist andie zehn urls zu schützen

Antwort #2, 05. April 2012 um 16:19 von John_117

Vielleicht auch ein neues Halo wars ?

Antwort #3, 07. April 2012 um 09:11 von Pukix

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
schaut zu meiner neuen frage mit dem titel:Was haltet ihr davon?
/x-360/halo-4/fragen/i...

dort gibt es schon viel mehr infos

Antwort #4, 07. April 2012 um 22:36 von John_117

Halo Infinity könnt auch eine App sein wie Halo Waypoint oder eine andere Plattform.

Antwort #5, 11. April 2012 um 20:13 von OneManArmy

Ich nehme nochmal alles zurück hier-> http://www.computerandvideogames.com/343115/hal...
steht, dass die Infinity ein Schiff der UNSC ist, in der die Spartaner Trainieren. In ihr findet der gesamte Multiplayermodus des Spiels statt, da es in Hologrammräumen die Schlachtfelder simliert, in denen sich rote und blaue Spartans bekämpfen, zu Trainingszwecken. Halo Infinity könnte dennoch eine App oder Website sein, mit der man seine Multiplayer Ergebnisse abrufen und mit Freunden vergleichen kann und die alle Halospiele miteinander verbindet. Daher auch der Name (infinity= Unendlichkeit, wegen unendlichen Möglichkeiten xD)

Antwort #6, 11. April 2012 um 20:25 von OneManArmy

hm schau ma die antwort über deiner ersten. das is n link wo scho alles geklärt ist ;)

Antwort #7, 11. April 2012 um 20:46 von John_117

Ja..., ich hab's aber in meine Spekulation eingebracht was das mit der Website zu tun hat :P

Antwort #8, 11. April 2012 um 21:04 von OneManArmy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)