Spielstand auf Mac (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

Hallo zusammen!
Ich habe das Spiel bis vor Kurzem auf einem Windows-PC gespielt. Jetzt habe ich es auf einem Mac gekauft und möchte meinen Spielstand vom Windows-PC auf dem Mac spielen.

Ich habe den Spielstand vom PC kopiert und auf den Mac übertragen.
Mein Porblem: Wo muss ich ihn jetzt hintun, damit ich meinen alten Spielstand weiterhin verwenden kann?

Viel Dank schon im Voraus,

Grüsse, Poggle

Frage gestellt am 05. April 2012 um 11:11 von Poggle

6 Antworten

jo also du must folgen des tuen so hab ich das gemacht (Windos XP) Keine ahnung ob der Pfad sich auch für Vista ,7 Oder Mac geht Musst Suchen bist du einen Lucasarts ordner findest in dem einstellungen gespeichert sind wie Bildschirm auflösung tue den ordner in Lucasarts löschen und füge Denn korpierten ein ACHTUNG : es gibt zwei ordner Einen mit Einstellungen und einen mit Spieldaten Wie LEvel Charaktere USW.

MFG

Antwort #1, 17. April 2012 um 19:26 von the-darhtmaul

Den hab ich auch schon gesucht (manuell und mit der Suche), aber ich hab ihn leider nicht gefunden.

Trotzdem danke für die Antwort!

Freundliche Grüsse, Poggle

Antwort #2, 18. April 2012 um 08:43 von Poggle

Versuch mal den Pfad
C:\Dokumente und Einstellungen\"Name des benutzers"\Anwendungsdaten

Antwort #3, 20. April 2012 um 19:44 von the-darhtmaul

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?
Das ist der Application Support, oder? Ich weiss nämlich nicht wo man so einen Pfad eingeben kann.
Dort habe ich auch schon gesucht und nichts gefunden...

Antwort #4, 20. April 2012 um 20:43 von Poggle

Arbeitsplatz gehen und es in die obere leiste schreiben

Antwort #5, 25. April 2012 um 14:10 von the-darhtmaul

Habs gefunden!

Falls es sonst noch jemand nich finden kann: Benutzerlibrary -> Application Support -> Feral Interacive -> Lego Star Wars the clone wars -> saves

Trotzdem danke für die Hilfe, the-darthmaul.

Beste Grüsse, Poggle

Antwort #6, 25. April 2012 um 18:49 von Poggle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)