Einige Fragen. (BF 3)

1. Die claymore sind nicht mehr so effectiv wie vorher ich habe gestern 2 in einen gang gestellt ein gegner rennt rein ER RENNT sie explodieren und er kriegt kein hitmarket und das mehr als 10 mal gestern :( ist es auch bei einigen von euch?
also jetzt kann ich mich nicht mehr auf sie verlassen.
2. ich komme mit den klassen medic sniper noch klar. aber jezt beim supporter und pionier noch nicht. ich habe vorher noch nie sowas wie mündungsfeuerdämpfer genutzt hat einer ne empfehlung welche mg und karabiener ich nutzen soll. zurzeit nutze ich m60 in kleinen maps und m249. griff und mündungsfeuerdämpfer auf normalen maps. und die m4a1 oder g36c oder scar h ebenfalls mit mündungsfeurdämpfer als pionier.
3. Lohn sic h für little bird unter dem radar anstatt flares zu nutzenb weil wenn man tief fliegt kann man nicht erfasst werden?

Frage gestellt am 05. April 2012 um 11:14 von masterrr98

18 Antworten

1. ich merke das sie schwächer sind da ich derjenige bin der reinrennt und seit neuesten überleben und wenn nicht dann steht sowieso ein sani hinter mir der mich wiederbelebt ;)
2. sry spiel das spiel noch nicht lange und bräuchte da selbst hilfe
3. ka

Antwort #1, 05. April 2012 um 11:46 von Nichtskoennerin

@Nichtskoennerin zu 1 ja ebr es sind schon so viele rein gerannt im harcore modus und es stirb einfach keiner.

Antwort #2, 05. April 2012 um 11:55 von masterrr98

Oder er war einfach nur geduckt?!

Antwort #3, 05. April 2012 um 12:00 von buttnugget

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
da steht doch gerannt!
ich habs gestern beobachten vor mir 10 meter lagen 2 claymore .. meine. er geht schnell un bum und bum beide kein hitmarker . in keinen fällen ausserdem geht das mnicht nur mir so das sie jetzt buggen.

Antwort #4, 05. April 2012 um 12:03 von masterrr98

mal gut das ich meine 300 claymore kills vorm patch gemacht habe... ha ha

Antwort #5, 05. April 2012 um 12:06 von buttnugget

wenn man schnell genug rennt so wie ich töten dich die dinger nicht immer ;)

Antwort #6, 05. April 2012 um 12:07 von Nichtskoennerin

ja genau seid dem patch. töten sie auch nicht mehr wenn man geht leider. die töten nur noch manchma als wären das dinger by made in china

Antwort #7, 05. April 2012 um 12:08 von masterrr98

da ich die claymore noch nicht freigeschalten hab und somit nur von ihr getötet werden kann und eh noch niemanden damit killn kann find ichs für mich persönlich gut ;) is so... wenn ich sie auch schon hätte würde ich mich ärgern aber das ist ja nicht der fall

Antwort #8, 05. April 2012 um 12:56 von Nichtskoennerin

ich find die dinger eh total nervig, für die meisten dient die doch nur dafür, dass sie in ruhe campen können!

Antwort #9, 05. April 2012 um 14:36 von Slipshit95

kann man gut m coms absichern

Antwort #10, 05. April 2012 um 14:40 von masterrr98

zu 2.: supporter: m249 ist eig ganz gut für nahkampf und die m240b (ohne schalldämpfer sondern mit mündungsfeuerdämpfer/ magazinerweiterung) das mg36 ist auch sehr gut
engineer: ich spiel immer mit der g36c mit holovisier, griff und schwerem lauf. find ich persönlich sehr effektiv auf alle distanzen

3. unter dem radar ist ein dauerupgrade d.h. wenn du flares ausgewählt hast, hast du es trotzdem (ist wie die citv station für den panzer)

Antwort #11, 05. April 2012 um 19:14 von xbox360freaky

unter dem Radar funktioniert bei helis unter 25 meter** für die die es noch nicht wussten ;P

Antwort #12, 05. April 2012 um 19:17 von buttnugget

Ich empfehle jedem benutzt keinen griff mehr der macht bei manchen Waffen die Präzision sogar niedriger benutzt zweibein ihr müsst zwar anders spiele aber ihr habt wenigstens eine Präzision, legt euch hin dann habt ihr auch mehr Präzision.
Vor dem Patch gab der griff 40% mehr zielgenauigkeit jetzt nur noch 20%, wen ihr geduckt seid 30%, liegt ihr 40%.

Bei dem beobachtungshelikopter nimmt man egt laiserpainter Ecm-Störsender und Lenkflugkörper.

Zu dem braucht der gunner beim Kampfhubschrauber egt keine Flares mehr da der Pilot Ecm hat, und daher sich zeit verschaffen kann unter 25m zukommen und ihr ja dann sowieso nicht mehr anviesiert werden könnt, und die Thermal Optik hilft dem gunner extrem um Ziele auszumachen oder mit 3x Zoom weiter entfernte Ziele, die TV-Rakete ist jetzt auch nicht mehr so zeitverzögert und man trifft auch damit mal was selbst Jet und Heli.

Beim Pionier kann ich euch die SG553 empfehlen die hat noch recht gut bums und man trifft auch was.

MfG NALCKOS

Antwort #13, 05. April 2012 um 19:36 von Nalckos

also mir kommt vor die dinger (claymore) sind so overpowert wie nie! grad heute hat jedes meiner clamore einen gekillt und eines sogar 3 und ein anderes 2.

Antwort #14, 05. April 2012 um 22:02 von Oxlthefighter

"Zu dem braucht der gunner beim Kampfhubschrauber egt keine Flares mehr da der Pilot Ecm hat, und daher sich zeit verschaffen kann unter 25m zukommen und ihr ja dann sowieso nicht mehr anviesiert werden könnt, und die Thermal Optik hilft dem gunner extrem um Ziele auszumachen oder mit 3x Zoom weiter entfernte Ziele, die TV-Rakete ist jetzt auch nicht mehr so zeitverzögert und man trifft auch damit mal was selbst Jet und Heli." Kann ich gar nicht nachvollziehehn... Wenn der Gunner keine Flaires hat geht gar nix... Stinger und Heatseeker ignoren zum teil den ECM und kreisen so lange um einen bis die wolke weg ist... . Tv missile ist in dem Punkt unnütz wenn es in den HelivsHeli fight geht.


Die beste erfahrung haben wir bis jetzt mit dem guten alten setting gemacht.
Pilot:
Laserpainter
ECM
Heatseeker
Gunner:
Stealth
Flaires
Guided Missile

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battler...

Dürfte als beweis reichen ;P

Antwort #15, 05. April 2012 um 23:25 von buttnugget

Na ja ist deine Ansicht aber meine Freunde die mich fliegen! können gut fliegen und können daher auch das Dauerupgrade sehr gut benutzen.
Mit der Rakete ist es reine Übungssache und auch Glück ob man einen Heli trifft, allerdings kann man es schaffen.

Als gunner finde ich den autoloader besser da man quasi ununterbrochen schießen kann, und die Flares sind na ja relative.

Bei uns funktioniert es sehr gut, nur die Jets Nerven einen mehr den je ab.
Und einen Punkt einzunehmen per Heli ist so als ob man in einen Binnenstock gestochen hat jeder Deep holt seine RPG oder smaw raus und man ist gleich tot,
Igla und Stinger, mit dennen rennt jeder rum sobald man in der Luft ist und hat wen es mehr als 2sind kaum eine Chance selbst mit doppelt stealth, Ecm und Flares. Man kann nicht die ganze zeit unter 25m fliegen da wird man kirre.
Mein bestes feindaufgebot gegen mich waren 5igla 2vodnik 1panzer auf Kanäle, und ich muss sagen wen 3/4 des Gegner Teams sich nur auf mich konzentriert, und das nach der hälfte des Spiels bis zum Ende wird es echt traurig.

Zu dem wird man von den admins auf den privaten Servern grundlos gekickt, oder wen man den Admin killt oder als Russe auf Kanäle einen littlebird fliegt, und ich muss sagen wen bei 1500 tickets so lange spielt das ein Team nur noch 200tickets hat raus geschmissen wird oder sich bei battlefield mal wieder die Xbox aufhängt ist schon nervig, nur leider ist es nicht die Ausnahme sondern wird solangsam zur Regel. Und das sie Spielkonsole sich aufhängt, ist bei mir 98%, der fälle nur in bf3.

NALCKOS

Antwort #16, 06. April 2012 um 06:42 von Nalckos

Deswegen spiel ich nur noch auf meinem server ;) da weiß ich das ich alle pwnen kann und nichts passiert ;P

Antwort #17, 06. April 2012 um 12:24 von buttnugget

an alle danke. ich habe diese frage gestellt weil ich mit nem neuen acc angefangen habe zu zockn. da hab ich noch nicht viel freigeschaltet. und mein alten werde ich erst wider nexte woche nutzen da er silber ist.
ja ich weis was ich bein little bird nutzen soll ich wollte nur wissen ob unter dem radar ein dauer ausrüstung ist oder nicht. ich hatte bereits alles für den viper und so aber noch nicht für den little bird.
jo ich kann sehr gut fliegen und mein problem lag noch bei den waffen vom pio und supporter.aber jetzt gehts mir schon besser danke :D

Antwort #18, 06. April 2012 um 13:26 von masterrr98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)