Vier Könige (Dark Souls)

könntet ihr mir bitte tipps für diesen kampf geben.
ich hatte sogar schon mal 2 Phantome gerufen und wir konnten den nicht mehr als 25% seines lebens entziehen.

Frage gestellt am 05. April 2012 um 11:17 von narax

6 Antworten

hab sie im ersten anlauf allein geschafft!war level 67 und hatte blitzspeer +5.vielleicht biste einfach noch was schwach oder du solltest waffen verbessern gehen!

Antwort #1, 05. April 2012 um 12:00 von limubai1

ich bin seelenstufe 47 und habe blitz-speer +3 und wappenschild.kämpfe aber hauptsächlich mit magie.und wüsste gern wie ich homing crystal soulsmass zum kauf bei logan freischalte.

Antwort #2, 05. April 2012 um 12:06 von narax

Das kann ich dir nicht sagen, aber ich habe den Kampf damals geschafft, indem ich mithilfe Queelags Furienschwert, auf immer einen raufgekloppt habe (immer das gleiche Ziel haben und nicht jedem mal etwas Schaden machen, sondern nur einem)

Hatte das Schwert in beide Hände genommen, die gingen relativ schnell tot und machen wenig Schaden, weil manche Angriffe "verhindert" werden.

Antwort #3, 05. April 2012 um 13:50 von pinos

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
aber ich war noch nicht in anor londo,also kann ich das schwert nicht haben...und eig. will ich darkwraith beitreten,bevor ich nach anor londo gehe.

Antwort #4, 05. April 2012 um 14:09 von narax

Du kannst nach Anor Londo gehen und trotzdem den Darkwraiths beitreten,ansonsten nimm dir die Schwarzritter Hellebarde +5 und den Dark Wood Grain Ring,Waffe beidhändig nehmen und IN die Angiffe reinrollen,nicht von ihnen weg.

Du findest Logan(sofern du ihn in Sens Fortress gerettet hast)im Dukes Archives,rette ihn dort und er verkauft dir viele nützliche Zauber.

Antwort #5, 05. April 2012 um 16:49 von Sam299

ich habe die gerade geschafft(mit hilfe).
und danke euch!

Antwort #6, 05. April 2012 um 18:06 von narax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Server vorrübergehend offline

Server vorrübergehend offline

Wie Gamespot berichtet sind die Server von Fortnite heute plattformübergreifend vorrübergehend offline. Der G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)