Ordenband (BF 3)

Was ist ein Nemesis-Kill?

Frage gestellt am 05. April 2012 um 12:29 von THE-ZOCKER-2009

11 Antworten

wen du eine bestimmte Person mehr mahls nacheinander killst.

(infomirt mich wen ich falsch liege)

Antwort #1, 05. April 2012 um 12:30 von shadow_spirit

6 Mal und ohne das er dich killt ;)

Antwort #2, 05. April 2012 um 12:34 von Comander-07

Oha -.- Wie schwer ist das denn?

Antwort #3, 05. April 2012 um 12:35 von THE-ZOCKER-2009

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
1.Muss ich den Gegner 6 Mal HINTEREINANDER killen oder geht's auch so, dass man den Gegner killt, dann nen anderen und dann wieder den usw?

2.Wenn ich den Gegner jetzt 6 Mal gekillt habe, habe ich dann ein Nemesis-Kill geschafft? Also muss ich in der Runde mindestens 12 Kills haben?

Antwort #4, 05. April 2012 um 12:39 von THE-ZOCKER-2009

Nee du musst in der runde den gegner einfach 6 mal killen ohne das er dich killt da is es egal ob dich irgendein anderer killt nur wenn die eine person es tut.
ganz ehrlich? so schwer ist das nicht

Antwort #5, 05. April 2012 um 12:56 von zhiar

@ THE-ZOCKER-2009
1.Du musst ihn nicht 6 Mal hintereinander killen. Du kannst dazwischen auch andere killen und kannst sogar auch sterben. Du darfst nur nicht von ihm gekillt werden

2.Ja musst du

Antwort #6, 05. April 2012 um 12:57 von christophlp

Ok, das müsste irgedwann vllt. von alleine kommen ;)

Antwort #7, 05. April 2012 um 13:09 von THE-ZOCKER-2009

Könnte mir jedoch einer helfen, den Orden zu bekommen? Weil ich Platin will, und das würde lange dauern, diesen Orden zu bekommen. Ich würde selbstverständlich auc zurück helfen.

Meldet euch hier und schreibt eure ID und ich adde euch, den Orden würden wir heute noch machen ;)

Antwort #8, 05. April 2012 um 13:22 von THE-ZOCKER-2009

Das ist nicht so schwer wie du denkst^^ versuch es mal als sniper nimm pdw hock dich in eine gegner base stell das TUGS auf und nun weisste wo gegner sind und die ganz intelligenten spawnen dort immer wieder um dich zu holen.

auf die weise bekomm ich manchmal pro match 10-20 messer kills(ich liebe mein messer in jedem shooter <3)

Antwort #9, 05. April 2012 um 13:43 von zhiar

Du kannst bei Eroberung mit Vielen Tickets Bei der Basis eine Munitionskiste hinstellen, sobald du Stribst nimms du Aufklärer und MAV machst damit kills, Sobald die MAV weg ist holst du aus der Kiste eine Neue ist zwar ein wenig Noobig aber egal.

Antwort #10, 05. April 2012 um 16:26 von gelöschter User

Egal, habe sie schon irgendwie bekommen.
(habe 30:0 gespielt und nach dem ca. 13. Kill ist er gekommen)

Antwort #11, 06. April 2012 um 17:25 von THE-ZOCKER-2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix hat sich 2013 geschworen, die japanische Spieleindustrie wieder an die Spitze zu führen. Das Rolle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)