Rapid Rider (Lego Rock Raiders)

In der Rock Raider anleitung auf der CD steht
Man kan den Rapid Raider Aufrüsten aber wie geht
das wen das Fahrzeug schwimmt und nicht zur
Aufrüstungswerkstatt kann

Frage gestellt am 05. April 2012 um 12:31 von Legoheld

7 Antworten

ich habe leider nur eine CD ohne handbuch, aber versuch doch mal die aufrüstungswerkstatt ans wasser zu bauen.
(darf ich dich vll auch was fragen?^^ da du ja das handbuch hast und ich nicht, bei mir funktionieren einige sachen nicht bei denen ich eig. ins booklet gucken würde, was ja nicht geht. kannst du mir dabei helfen?^^)

Antwort #1, 06. April 2012 um 00:39 von Noxelius

wo bei den

Antwort #2, 07. April 2012 um 13:06 von Legoheld

Ich kann irgendwie keine wände mehr verstärken, man muss den raidern doch einen hammer dafür geben oder? Klappt bei trotzdem nicht. Ich erteile den befehl, niemand machts.

Antwort #3, 10. April 2012 um 12:02 von Noxelius

dann musst du die wichtigkeitsstufe erhöhen, wähle dazu oben rechts bei diesem "123" Symbol das Verstärkensymbol aus und schiebe es entweder mit den Pfeilen nach oben, oder klick einmal drauf, damit es an erster stelle ist.

Antwort #4, 27. April 2012 um 21:57 von sporealanw

Gibts dan Handbuch auf irgendeiner Internetseite?

Antwort #5, 08. Juni 2012 um 17:43 von whistlebaby

Nein, aber auf den neueren CDs (z.B. von Dice Multimedia) ist das Handbuch auf der CD enthalten.

Antwort #6, 10. Juni 2012 um 22:23 von sporealanw

Jupp das hab ich.

Antwort #7, 16. Juni 2012 um 15:25 von whistlebaby

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Rock Raiders

Lego Rock Raiders

Lego Rock Raiders
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Rock Raiders (Übersicht)