Meinugen (Dissidia - FF)

Ich wollte hier einfach mal eure Persönlichen Meinungen wissen.
Z.B. Lieblings Charas\Gegner,Chara\Gegner den mann am meisten hast,...
Also einfach die Persönliche Meinung reinschreiben.

Frage gestellt am 05. April 2012 um 12:36 von Zogger16

4 Antworten

Mein lieblings char ist cecil und mein lieblings gegner ist chaos :)
Ich mag nicht gabranth und exdeath

Mfg cecil

Antwort #1, 06. April 2012 um 19:34 von cecil123

Mein lieblings char ist Terra und ein lieblings gegner hab ich nicht. Exdeath und gabranth spiele ich nicht nie. Gegen Sephirot zu kämpfen hasse ich es.

Antwort #2, 09. April 2012 um 12:17 von Opal

also ich find cloud, zidane, firion, Tidus und Sein vater( mir fällt grad sein name nicht ein)echt gut

chaos ist echt ein guter gegner
und sephirot ist auch gut obwohl er ganz schön fies ist

mein hass gegner ist gabranth weil er einfach nix drauf hat und voll langweilig ist aber artemisia ist auch voll dumm weil die nicht angreift sondern ständig ausweicht

na ja vielleicht finde ich die zwei gegner einfach deshalb dumm weil ich fast mit allen chars auf lvl 100 bin und sie für mich zu leicht sind.

Antwort #3, 06. Mai 2012 um 13:15 von DarkLightStyler

meiner ist cloud weil er ist einfach zu meistern ,stark und außerdem mein Lieblingscarakter.

Mein Lieblingsgegner ist Golbez, Squall und Chaos. Sephirot ist auch ein guter gegner aber wie bereits hier schon erwähnt: Er kann manchmal echt fies sein.

Artemisia find ich sowas von lahm und stellt für mich die leichteste herausforderung dar.

Antwort #4, 07. Mai 2012 um 18:07 von Soniel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)